Biete: Sehr gut erhaltene Yamaha xj900s Diversion

  • !!! Achtung! Dies ist ein einmaliger Winterpreis! Ab Januar werde ich den Preis heraufsetzten !!

    Sehr gut erhaltene Yamaha xj900s Diversion

    Ort: 44869 Nordrhein-Westfalen – Bochum-Höntrop

    Marke: Yamaha

    Kilometerstand: 72.462

    Erstzulassungsjahr: 1995

    Hubraum (ccm): 892

    Leistung (PS): 90

    Getriebe: Manuell

    TÜV Monat: 08

    TÜV Jahr: 2021

    GARAGEN UND SCHÖNWETTER FAHRZEUG


    Verkaufe gut erhalten Yamaha xj900s...alle Öle sowie Kardanöl...alle Filter...Zündkerzen ......Bremsbeläge hinten...wurden Anfang 2019 durch Fachwerkstatt gewechselt. Nächster Service bei 77000 KM. Reifen hinten müßten erneuert werden (daher gehe ich mit dem Preis so runter, oder ich lass es noch für 100€ Selbstkostenmachen). Vorderreifen noch für eine Saison okay. Bremsbeläge vorne sowie Bremsscheiben vorne und hinten wurden Anfang 2019 erneuert. Gel- Batterie im Juni erneuert.

    Sitzbank wurde durch Sattler Februar 2018 mit Lendenwirbelstütze und Geleinlagen für Fahrer und Sozius als Komfortsitzbank umgebaut.

    Viel Zubehör...

    Originale Yamaha Seitenkoffer abschließbar, Motorschutzbügel, Komfortsitzbank, LED Blinker, LED Rücklicht, Hohes dunkles Windschild, Superbikelenker, Gepäckbrücke hinten

    Weisse Felgenbänder, Schwarze Spiegel…. Diverse Rechnungen vorhanden.

    Topcasetasche gehört nicht dazu!


    Motorrad ist Um - und Unfallfrei. Motorrad hat natürlich Gebrauchsspuren aber keine großen Kratzer und Beschädigungen. Wenn man sich das Motorrad anschaut glaubt man nicht das es das Alter hat....KEIN ROST NICHTS. Vorgänger hatte Rahmen mal beschichtet, Reste noch zu sehen, kann man aber entfernen.

    Anschauen lohnt sich bestimmt..Wer ein gutes tolles günstiges Motorrad sucht der ist damit bestimmt zufrieden. Probefahrt möglich da Motorrad noch angemeldet.

    Das Übliche...da Privatverkauf keine Garantie sowie keine Rücknahme.

    Verkaufe schweren Herzens nur wegen Neuanschaffung.

    1750 €

Teilen

Kommentare 2

  • Wunderschönes Motorrad. Hatte Anfang der 90'er auch ene XJ 900 mit Pichler Vollverkleidung. Jetzt GS und daher kein Interesse, wünsche dir aber viel Erfolg.

    VG Wolfgang

    • Danke.. wird schon. Ist ja kein schlechtes Motorrad und habe sie gerne gefahren. Demnächst FJR. Glück auf aus Bochum, Ralf