Biete: Yamaha FJR 1300 RP13

  • Inspektion wurde im April 2019 durchgeführt, incl TÜV neu bei 23075 km.


    Erstzulassung 09.2008, Kilometerstand 28.170 km

    Lenkererhöhung von Touratech. Tourenausstattung mit original Yamaha Koffern, Givi Topcase (47 l ) Tomtom Navi incl Halterung, Sturzpads. Batterie Ladesteckdose wurde verbaut. Es wurden nur längere Strecken gefahren. Vom Vorbesitzer wurde die Maschine mit Umfall Kratzern übernommen (Spiegel links Bild ) Es handelt sich um ein Garagenfahrzeug.

    Neue Reifen müssten zur kommenden Saison aufgezogen werden.

    Scheinwerfer hat vorn rechts einen kleinen Sprung durch Steinschlag, wurde aber von TÜV nicht bemängelt. Scheinwerfer ist dicht

    Verkaufe schweren Herzens mein Moped. Maschine ist abgemeldet.




    6800,-

Teilen

Kommentare 3

  • Hallo

    ich besitze auch eine FJR 1300 RP 13 Bj 2007 und ich sehe das du eine Lenkererhöhung kannst du mir Mitteilen (Link) wo ich die Kaufen kann. Sehe ich das richtig das du auch eine Navihalterung für TomTom gerät hast, wenn ja auch hier benötige ich deine Hilfe wo kann ich diese erwerben. Bitte um kurze Info Danke im vorraus. Willi Fj

    • Zitat
      ...
      Lenkererhöhung von Touratech.
      ...

      Hallo Willi,

      im Text schreibt 'aufsichtsbeamter', dass die Erhöhung von Touratech ist :)


      Zur TomTom-Halterung:

      Die könntest du auf der TT-Homepage bekommen:

      https://www.tomtom.com/de_de/d…ocks/bike-mount-kit-2015/


      Viele Grüße

      Markus

    • Hallo Willi FJ,


      wie Markus richtig bemerkte, ist die Lenkererhöhung von Touratech und kommt mit TÜV-Gutachten.

      Die Kugel mit Innengewinde, für die original TomTom Halterung, bekommst Du bei Amazon.

      Habe ein Loch durch die Abdeckmutter des Lenkkopflagers gebohrt und mit einer Senkkopf

      Gewindeschraube direkt festgeschraubt.

      Sieht sauber aus und steht nicht so sehr hoch.


      Viele Grüße

      Tom