Suche: Action Cam im Preissegment neu bis € 200,-

  • Na, dann probiere ich auch mal den Marktplatz aus.

    Suche nach einer gebrauchten guten Action Cam. Bitte keine "Apeman", da habe ich so meine schlechte Erfahrungen gemacht.

    Hatte ja die Frage zur Rollei 560 touch schon gestellt, wer die zufällig loswerden will, bitte eine PIN an mich.

    Es könnte aber auch ein anderes Modell sein.

    Bitte inkl. Lieferung frei Österreich bzw. ich habe auch in Deutschland eine Postadresse.

    LsK MR

    bis max € 100,-

Teilen

Kommentare 7

  • Servas,


    wenn Du kein Problem mit Retourenware hast klick hier, die Kamera hatte ich ja schon auf Grund guter Erfahrungen empfohlen. ;)


    LzG,
    André

    • Danke Andre für den Tip

      Aber die Kamera ist mir leider zu klobig/groß.

      Die Testberichte scheinen die Kamera aber als sehr gutes Produkt aus. Für Taucher gibt es dazu etliches Zubehör.

      LsK MR

    • Servas Manfredo,


      zu groß? Die ist kleiner als eine Tschick-Schachtel. Irgendwo müssen die Hardware und der Akku ja auch noch hin.^^


      Kommt natürlich noch das Gehäuse und Geraffel zur Anbringung hinzu, da hast Du schon Recht.


      Ich will Dich jetzt nicht auf Teufel komm raus überzeugen, aber die Cam ist schon ziemlich gut. Ich kann Dir gerne auch mal eine zum testen leihen. ;)


      Gruß,

      André

    • Hi Andre

      Kann sein das ich da was verwechselt habe. War heute beim MM um mir die dort angebotenen ActionCams anzuschauen und vor allem, die Vor bzw. Nachteile ausfindig zu machen

      Die Sony ist wirklich klein, könnte also auch passen. Im Moment ist die Hero 8 mit der super Anti WackelDackel

      SW vom feinsten, ist aber mit 460 öre im Super Sonderangebot doch noch zu weit weg von meiner Vorstellung, und ehrlich, brauche ich das wirklich, wenn ich mit dem Möppi über den Schotter brettere?

      Also, schau ma amol. Vielleicht wechseln doch einige auf das Letztmodel dafür gibt es dann die alte (Hero 7) zum Aktionspreis.

      Noch was, kennst du eine gute Video Rep SW. Ich habe einige Videos die können nicht mehr dargestellt werden, alles was ich derzeit probiert habe ist schlicht weg zum Schmeißen, da wird aus den reparierten Videos nichts.

      LsK MR

    • Hallo Manfredo,


      was Du brauchst (und willst^^) kannst wohl nur Du entscheiden. Angebot mit der Leihe steht.


      Bezüglich Videorettung: das ist ein etwas heikles Thema... es darf halt ab dem Moment des Feststellens des Datenverlustes kein weiterer Schreibvorgang auf das Medium stattgefunden haben; normalerweise hat man da meist schon verloren, weil durch das Betriebssystem (egal ob Kamera selbst oder auch ein zum Auslesen angeschlossener PC) versucht wird, die Dateien "umzuparken", also an einem nicht von Fehlern betroffenen Speicherort zu sichern. Meistens macht sowas dann die Datei kopmlett unbrauchbar.


      Ich habe jetzt keine Ahnung, von welchen Containerformaten wir sprechen oder Medien wir sprechen. Falls ein manueller Schreibschutz z.B. auf einer SD-Karte vorhanden sein sollte (es gibt manchmal, bevorzugt bei höherpreisigen Medien, einen kleinen Dip-Schalter, der den Schreibschutz aktiviert), diesen unbedingt aktivieren.


      Abhängig vom Format gibt es verschiedene Tools, teilweise auch kostenfrei. Einen ersten Überblick gibt es hier.


      Ansonsten bin ich da leider auch nicht wirklich im Thema, ich drücke auf jeden Fall die Daumen!


      Gruß,
      André

    • schaut mal bei Ama"dingsbums" vorbei - Cyberweek - aktuell sind die eigentlich immer gut bewerteten Cams von Apeman im Angebot:


      APEMAN A77 Action Cam 4K WiFi


      Beste Grüße, Michi