Beiträge von Wolli

Ich fahre seit vielen Jahren zu Gardasee. Für mich das genialste Motorradrevier, wenn man nicht zur falschen Zeit am falschen Ort ist. Wer sein Heil in Seenähe oder Touristikzentren sucht, wird in der Saison mit recht viel Verkehr "beglückt". Schon mal in den Monti Lessini gewesen? Nur ein Katzensprung vom Gardasee entfernt. Geilste Strassen jeglicher coleur und selbst in der Hochsaison bist du da praktisch allein unterwegs. Ein Strassennetz wie ein Spinnennetz. Das gilt auch für andere Bereiche im Umkreis des Gardasees. Und frühabends zurück zum See und in einer der zahlreichen und dann nur noch schwach frquentierten Strandbars ein kaltes Bier gezischt. Gibt' was Schöneres?

Gruss Wolli

Ich hab mich heute auf meinen Stoppelhopser gesetzt um ein Schächtelchen Blutdrucksenker aus der Apotheke zu holen. Aber wie das mit 73 so ist, manchmal funzt die Rübe nicht mehr richtig.:rolleyes:

Statt auf Asphalt fand ich mich auf schmierigen Wiesen- und rumpeligen Schotterwegen wieder. Hab mit Matsche und Steinen um mich geworfen und bin dann auch noch in einem stillgelegten Steinbruch gelandet.|| Nach etlichen Felsübersprüngen und steilen Auf- und Abfahrten war ich ziemlich eingeschwitzt (ja, die Sonne brannte vom Himmel). :thumbdown:

Nach einer gefühlten Ewigkeit habe ich den Ausgang gefunden und nach etlichen Baumstammüberspringungen in einem Waldweg war mein Bock auch total von der Rolle. Er wollte den Vorderhuf einfach nicht auf dem Boden halten- das Saugetier damische.X(

Nach 2 Std. fand ich mein Heim wieder, Bock und ich waren restlos eingesaut. Habe mir überglücklich ein kaltes Garagenbier gegönnt. HERRLICH;)

Und??? Blutdrucksenker brauchte ich nicht mehr:saint:

Gruss Wolli

Gretchenfrage: Mit welcher Zuglast (Spanngurte) muss ein Fahrzeug bei Transport auf Hänger oder im Transporter gesichert werden????????

Ich habe darüber vor Kurzem einen Testbericht über Spanngurte in einer Motorradzeitschrift gefunden.