Beiträge von ThomasS

    Hallo Stefan,

    Glückwunsch zur schönen Moseltour. Da hast du scheinbar die richtigen "einsamen" Wege ohne viel Verkehr gefunden, um das Mopedfahren so richtig genießen zu können.:):thumbup:

    LzG Thomas

    Herzlichen Glückwunsch zur neuen Maschine und allzeit gute Fahrt.

    Hat lange gedauert, bis Kawa das Styling in den Griff gekriegt hat. Jetzt sieht sie richtig gut aus und mit dieser Vollausstattung sollten keine Wünsche offen bleiben.

    Mal sehen, was du nach einer langen Tour erzählen kannst.

    VG thomas

    Habe auch mit nein gestimmt. Derzeit zu wenig Mitglieder, dass sich das "lohnt".

    Aber eine Link-Liste für gute Marken-Foren wäre doch hilfreich - Evlt. mit Kommentar, warum dieser Link empfohlen wird.

    Damit könnte man von den Erfahrungen profitieren.

    VG thomas

    Hi Michi,

    da meine Honda jetzt über 105 TSD Kilometer auf der Uhr hat, sondiere ich zur Zeit den Gebrauchtmarkt nach

    • BWM 1200rs
    • Suzuki V-Strom 1000
    • Yamaha 900 TracerGT
    • ....

    Wenn der lokale Honda-Händler die neue AT vorstellt, kann ich mir eine Probefahrt gut vorstellen, aber Neu ? Das überschreitet meine Vorstellung, was ich für ein Moped ausgeben will.

    VG thomas

    Hallo Bernd,

    herzlichen Glückwunsch.

    Mopeds mit Trommelbremsen vorne sind inzwischen ein wirklich seltener Anblick geworden. Mein erstes Moped Honda CB250G (1977) hatte schon eine Scheibenbremse. Welches Baujahr ist deine Yami? Sieht auf jeden Fall gut gepflegt aus.

    VG thomas

    Heute ein netter Witz auf der Kinderseite also jugendfrei :)

    Zwei Skelette wollen Motorrad fahren. Das eine sitzt schon auf dem Motorrad, da flitzt das andere rasch zum Friedhof und holt den Grabstein. Daraufhin fragt das erste Skelett: "Wozu brauchst du denn den Grabstein?" - "Na, wenn wir in eine Verkehrskontrolle kommen, will ich meine Papiere dabei haben!"

    Die Preise sind natürlich noch sehr hoch 38.888 - 46.888 USD. Aber wenn ich sehe, was bei HD-Fahren so angelegt wird ... mit Airbrush, Chrom etc. dann relativiert sich das schon wieder.