Beiträge von Martin-LC

    Servus Lizzy !

    Da würde sich doch die Anette (auch Newcomerin) anbieten, ist ja aus der Regensburger Gegend.

    Ansonsten wünsch ich dir auch viel Spass und immer schön oben bleiben !

    LG Martin

    Heute kurzfristig doch auf’s Motorrad gestiegen und bei bestem Wetter rund 300 km abgespult.

    Mit Sozia, also sehr gesittet !

    Von mir Richtung Chiemsee, weiter nach Sachrang auf einen Kaffee in der Müllner Alm. Dann übern Sudelfeld nach Kufstein und hinten rum nach Kirchbichl. Zur Wildschönau nach Kitzbühel und über St.Anton Richtung Schwendt. Im Landgasthof Altmühl eingekehrt und nach einem feudalen Mahl, Leberknödelsuppe und Putensalat weiter über Reit im Winkel, Marquartstein und Seebruck wieder nach Hause.

    Wünsche allen noch einen schönen Abend - Gruß Martin und Evi


    P.S. Wer weiß wo das ist, nur noch ein Tip, dort wird gerade restauriert, auch der Wirt wo ich hin wollte !


    Hallo Manfred

    wirklich tolle Fotos die Du gemacht hast. :thumbup::thumbup::thumbup:

    Dem möchte ich mich hier anschließen !

    Hinzufügen möchte ich, auf der Kaiserhütte gibt es super Bauernbutter, sowie Käse und Geräuchertes vom Feinsten aus der eigenen Herstellung ! Hab schon ein paar mal eingekauft. Da wirst nicht enttäuscht !

    Gruß Martin

    Na die hat ja sogar was 👍 bis auf das Dingens im Rahmen das nach Motorähnlichkeit aussehen will, aber doch wie ein Wärmetauscher rüber kommt.

    Wenn die mal so weit sind das man in max. 15 min das Akku wieder voll bekommt und dann auch wieder mindestens 100 km heizen kann, (wie ein Tankstop mit Zigaretten/Kaffeepause) dann und nur dann wäre das für mich auch etwas !

    Bis es so weit ist wünsch ich dir viele super tolle KM mit dem Duke Ähnlichen E-Mopped 😎

    Gruß Martin

    Habe morgen den 110.000 KD und werde dann den Roadtec 01 drauf machen lassen. Der CTA war super und der Vorderreifen hat zwei Hintere ausgehalten und wäre noch nicht fertig. Denke der würde noch mehr aushalten, Fakt 18.000 VR 10.000 und 8000 der HR ! Der erste hatte 9,5 mm der zweite 7,5 mm ! Laut dem Servicemitarbeiter meines Freundlichen ist der Metzeler noch besser, also versuche ich den mal !

    Leider bin ich auch so ein Testfreak der immer wieder mal was neues haben will / muss !

    Bin schon gespannt wie sich der Roadtec 01 fährt ! ich hoffe das das schwarze immer unten bleibt !

    Gruß Martin


    Martin-LC


    Lässt Du den Roadtec 01 aufziehen oder dessen Nachfolger SE?

    Oh ! Keine Ahnung was für einen die drauf machen ?

    Habe morgen den 110.000 KD und werde dann den Roadtec 01 drauf machen lassen. Der CTA war super und der Vorderreifen hat zwei Hintere ausgehalten und wäre noch nicht fertig. Denke der würde noch mehr aushalten, Fakt 18.000 VR 10.000 und 8000 der HR ! Der erste hatte 9,5 mm der zweite 7,5 mm ! Laut dem Servicemitarbeiter meines Freundlichen ist der Metzeler noch besser, also versuche ich den mal !

    Leider bin ich auch so ein Testfreak der immer wieder mal was neues haben will / muss !

    Bin schon gespannt wie sich der Roadtec 01 fährt ! ich hoffe das das schwarze immer unten bleibt !

    Gruß Martin

    Grias di Peter (Beda) !

    Herzlich willkommen, es wäre immer gut zumindest einen Karteneintrag zu machen, damit man weiss wo einer ist und ob es mal zu einer gemeinsamen Ausfahrt kommen könnte.

    Wünsch dir immer eine gute Fahrt !

    Gruß Martin

    Servus Erwin !

    Respekt, gleich voll hin gelangt - find ich super. Besser als nur im TV Sessel zu sitzen und alles voll zu furzen.

    Viel Spass hier und bei den Stammtischen, ich hab da ja 250 km hin, aber ich plane schon mal dabei zu sein.

    Mal einen Ausflug machen wenn es passt !

    Euch immer ein unfallfreies Fahren, Gruß Martin