Beiträge von Martin-LC

    Hallo Marco, viele Grüße aus AÖ dem Herzen Bayerns, viel Spass hier und unfallfreie KM in der Zukunft !

    Gruß Martin

    MacRobi

    Zum Ersten, blöde Fragen gibt es nicht, das mit dem Rückbau bzw. leiser machen wird einem nicht gerade leicht gemacht. Im Fall einer Ducati sollte das gemacht werden, hätte auch den gewünschten Erfolg gehabt, ABER leider nicht zulässig. Die meisten Zubehör Anlagen klingen einfach nur anders oder dumpfer, sonorer. Leistungssteigerung ? Da darf meist gelacht werden, eher noch weniger Leistung was am Ende raus kommt, gibt dazu verschiedene Filmchen auf den diversen Seiten. Da muss schon alles angepasst werden, dann darf eine Steigerung erwartet werden. Wir Normalos werden 3,4,5, PS mehr oder weniger gar nicht bemerken.

    Zu den 95db‘s möchte ich sagen, auch mit lauten Böcken kann leise gesäuselt werden, der Zug ist aber in manchen Orten abgefahren, da können wir alle uns ein wenig an die Nase fassen, da bin ich mir sicher.

    Alles nur meine Meinung - Gruß Martin

    Mein Schwiegersohn fährt eine Ducati Monster, das Ding ist eigentlich kriminell in jeder Hinsicht.

    Er hat einen zweiten Auspuff, sonst kann er mit uns nicht in Urlaub fahren, da der Original-Auspuff über die 95dB dröhnt.

    Hallo Hans, das interessiert mich jetzt, ist der zweite Auspuff eingetragen oder wird der nur zwecks der Lautstärke montiert ? Ich bin jetzt nicht der Erfahrene, aber wenn das Ding nur so angebaut wird und in einer Kontrolle in den Papieren ein Wert von über 95 db steht, 🤷‍♂️ glaube das juckt den Polizisten dann wenig, das wäre dann nur ein Grund zur Stilllegung der Maschine weil eben die Betriebserlaubnis erlischt !

    Gruß und kontrollfreie Fahrten ! Martin

    Gerade wieder raus geflogen - einfach mit der zurück Funktion zwei Mal zurück und es ging wieder ? Komisch !

    Trotzdem danke an das Support Team ! Gibt bestimmt schöneres als unerklärliche Fehler zu suchen !

    Gruß Martin

    Da schließe ich michndoch gleich mal an, euch Allen hier ein Gesundes und Erfolgreiches 2021 UND viele schöne, trockene und vor allem Unfallfreie KM auf euren Maschinen ! 👋🏻🍀

    LG Martin

    Hallo Wolfgang !

    Ich dachte der hat bestimmt eine Kawasaki, aber nichts desto Trotz, viel Spass hier, Gleichgesinnte finden sich bestimmt !

    Gruß Martin

    Hallo derfla,

    hab nicht mehr daran geglaubt das hierzu noch was kommt, aber es ist eben nichts unmöglich. Danke für deinen Tip / Link, ich werd es einfach mal ausprobieren wenn es etwas wärmer wird, Batterie dann mal über Nacht ans Ladegerät und fertig.

    Gruß Martin

    Hallo Günther,

    hast genau das Richtige gemacht, Hubraum durch mehr Hubraum ersetzt. Passt.

    Ja do red genau da Richtige - 🤣🤣 Lass dich reich beschenken, oder steht die 1800er schon in der Garage ! 😉

    LG Martin

    Sorry Günther, gehört eigentlich nicht in deine Vorstellung !

    Dann wünsch ich dir gleich auch alles Gute mit der V-Storm !

    LG Martin