Beiträge von Elke

    Unser Harzwochende...... drohte an Corona zu scheitern, doch dann:

    - rechtzeitig zum langen "Vatertag"-Wochenende wurden in Thüringen die Beschränkungen gelockert und 16 von ursprünglich 20 gemeldeten Teilnehmern machten sich von weit her auf den Weg nach Ilfeld im Süden vom Harz. Aus Bayern, Baden-Württemberg und tatsächlich auch aus Nordrhein-Westfalen kamen sie teilweise sogar in Fahrgemeinschaft(en) angereist.

    Über unsere Unterkunft decke ich mal den Mantel des Schweigens - nur so viel: prinzipiell passte es, aber der Chef....... .

    Trotzdem haben wir ein tolles Wochenende zusammen verbracht. Mit viel Spaß am Fahren, guten Straßen und Strecken, etwas Sightseeing und bester Verpflegung unterwegs an den im voraus gebuchten Stopps. Das Wetter spielte allen Voraussagen zum Trotz auch mit - bis auf eine klitzekleine Ausnahme. War aber nicht der Rede wert. Trotzdem mussten anschließend einige Töffs wieder gereinigt werden - aber das kennen wir ja schon.;)

    Gerne schreibe ich hier an einem anderen Tag noch ausführlicher - für heute muss es erst einmal reichen. Nur so viel noch: im kommenden Jahr gibt es eine Wiederholung - dann im Spessart/Odenwald.... .

    Vielleicht mag ja auch noch ein anderer Teilnehmer / andere Teilnehmerin etwas dazu aus seiner / ihrer Sicht berichten? Würde mich freuen und andere Leser*innen bestimmt auch.

    Hallo liebe Gemeinde,


    ich bekomme von einigen von Euch in den letzten Tagen verstärkt Nachfragen, ob es noch ein Treffen für Kurvenkönige und -königinnen an einem Wochenende geben wird.

    Nun, das liegt an Euch!

    Ich habe einfach einmal eine neue Doodle-Umfrage gestartet, die bis zum 28. Juni mit Eurem Input gefüllt werden kann.

    Nach wie vor gilt, dass ich mich gerne kümmere, wenn klar ist, dass es an einem oder auch zwei Wochenenden Interesse gibt, sich gemeinsam im Weserbergland, im Taunus oder einem anderen Gebiet Eurer Wahl zu tummeln.

    Vielleicht hat sich ja auch bei Euch die Planung seit der letzten Umfrage umfassend geändert und Ihr könnt Euch ein gemeinsames Wochenende mit Freunden oder neuen Unbekannten vorstellen.

    Bin ab Dienstag, den 09. Juni für 13 Tage auf dem Töff unterwegs und werde nur sporadisch hier reinschauen. Ich freue mich schon auf die Treffen mit Freunden aus dieser Community und unsere gemeinsamen Touren in den nächsten Tagen!

    Und dann vielleicht in naher Zukunft auch noch einmal mit einem / einer von Euch.

    Bis dahin und bleibt gesund

    Eure Elke

    Hallo Roland,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Hallo Mike,

    aus dem flachen Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Hallo Hagen,

    noch einmal aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    LzG Elke

    Hi Michi,


    finde Deine Idee sehr charmant. Vor allem unter dem Gesichtspunkt, dass es in den Dolomiten in diesem Jahr, sollte man wieder weiter fahren dürfen, überlaufen sein könnte.

    Also eine ausgezeichnete Alternative, Deine Idee. Das Zeitfenster ist jedenfalls schon mal für Thomas und mich fest im Kalender eingetragen. Egal, wohin es geht! Hauptsache mit Freunden und natürlich Dir!

    Ich kann mir vorstellen, die Etappe von Regensburg Richtung Bayreuth zu übernehmen.

    Da kenne ich mich durchaus aus und hätte das eine oder andere Schmankerl in petto.

    Starten würden wir natürlich mit Dir in München und am Ende schauen wir mal. Wir haben ja 14 Tage Urlaub geplant.... . :)

    Mit anderen Worten: wir wären auch mit dabei.

    Und falls sich bis dahin für die eine oder andere angedachte Etappa niemand findet, krame ich gerne in meinem inzwischen nicht mehr unbeträchtlichem Schatzkästchen und bereite auch dafür was vor.

    Hi André,

    so war das jetzt aber nicht gemeint, dass Du Deinen Signatur ändern sollst.

    Hast aber eine wirklich schöne neue Signatur drangehängt - muss man schon aufmerksam lesen... ;)


    So, wie´s ausschaut, wird es wohl leider nichts mit dem gemeinsamen Stiefelbier an der Turracher Höhe. Aber wenn es dann mal wieder soweit ist, gibt es kein Halten mehr! Freue mich schon jetzt darauf.

    Ich würde mich freuen, wenn ich im Juli zu meinem Geburtstag im Hotel Kornock an der Turracher Höhe einchecken können würde. Wenn es sich nicht ausgeht, werde ich es aber auch überleben.

    Wirklich wieder weise Worte von Dir, André. Nur gut, dass Du die schwarze Sprache ausschließlich in Deiner Signatur verwendest, sonst würde sich das alles sicher nicht so freundlich anhören.;)


    Wir werden auf jeden Fall gemeinsam mit Dir auf Deinen Geburtstag anstoßen - egal, wer sich dann wo auch immer befindet. :) Und wenn wir uns auch wieder real treffen können, wird (nach)gefeiert.

    Tolles Wetter, tolle Bilder! Und Dein medizinischer Hamstereinkauf war auch von Erfolg gekrönt.

    Ich kann leider nur online daran kommen... .

    Mein Töff hat heute eine neue TÜV-Plakette erhalten - damit ich dann nach der Ausnahmesituation wieder weiter fahren darf.... .;)

    Bleibt aufmerksam und vor allem gesund!