Beiträge von burghardt

    Hallo zusammen,


    Aktuelle Ereignisse und Gegebenheiten bitte ausblenden !


    Ich möchte Euch folgenden Link vorstellen :

    https://www.winterberg.de/tour/hochsauerland-hoehenstrasse/


    "

    Die Hochsauerland-Höhenstraße ist eine der schönsten und geschichtsträchtigsten Panoramastrecken im Sauerland. Sie liegt parallel zur alten "Heidenstraße", die von Russland bis Frankreich führte. "


    Schaut Euch die Seite und die weiterführenden Verlinkungen auf der Seite an , und fahrt die Strecken bei Gefallen ab !!


    Und bitte :

    Nicht nur abfahren , sondern auch Erfahrungen und Neuerungen bitte hier (mit)-teilen.

    werte Herren :

    sehr schöne Fundstücke , die ihr da vorzeigt!

    Ich gestehe : da bin ich ich ein "wenig" :/ neidisch ! :)


    Aus meiner Jugend fehlen mir nahezu aller Ausgaben von " Asterix & Obelix" -

    altersbedingt natürlich nur Erstausgaben..... :cursing:;(;(


    meine Mutter meinte irgendwann : "...dafür bist Du jetzt zu alt " , NACHDEM sie die Hefte entsorgt hatte.


    Seid froh , die Andenken physisch vor Euch zu haben !

    Schöne Stücke - schöne Erinnerungen !:!:

    sehr feine Motorräder .... von allem die 900SS....

    Hach , alleine der Klang ..... :thumbup::thumbup::thumbup:

    Die LM III durfte ich mal einen Monat lang bewegen - Anfang der 80er .... sehr schwere Maschine -

    Aber auch hier : der Klang einzigartig!! - LaFranconi ;):P

    Hey Martin , bin ich froh , dass ich nicht kratzen muß , wo es DICH juckt :P:D


    LG + bleib gesund - Burghardt

    Hallo Stephy.


    Hab Dir auf Deiner Pinwand bereits etwas hinterlassen :)


    Schön , dass Du hier bist !

    Herzlich willkommen! - jetzt muß sich "nur" die Seuche "auflösen" , damit wir auch mächtig prächtig fahren können , und Du Dein früheres(BMW:whistling:)-Niveau zurück erlangst.


    Gesundheit und allzeit gute Fahrt :thumbup:

    Hallo und herzliche Willkommen Uwe.

    Tja , mit dem WBL ;) - WeserBergLand bist Du schon auf der goldrichtigen Spur!

    Von Höxter über die Weser , durch den Solling in den (nord)-Harz , in südlicher Richtung über Göttingen , Meißner ins Frau Holle Land bei Kassel - weiter in Richtung Bad Wildungen - Edersee - Ederbergland - Sauerland - grobe Richtung Paderborn - östlich richtung Höxter/Hameln und retour!!!


    GANZ wichtig !!!! : Bescheid sagen :P^^.


    Viele Grüße aus Wiedenbrück - im "Zentrum allen Seins"

    Burghardt

    Ich kann doch nicht ansatzweise mit Dir mithalten ..... dazu ist die DIVA doch nicht Sportmotorrad genug! :)


    Tasse Kaffee geht , Wein oder Bier auch ok.


    Hinter die Harztour habe ich jetzt aktuell erst mal ein großes Fragezeichen gemalt...

    Wemm s klappt - gut.

    Wenn Du dazu kommst besser :) -

    Lass Dich nicht unterkriegen

    ......Ich kann zwar leider nicht Töfffahren, aber vielleicht kümmere ich mich morgen endlich mal um Scarletts angelaufene Krümmer.




    .....Naaaaa , war er denn fleißig ?:P

    Glänzt das Krümmerle wieder fein ?


    Damit das SO bleibt , darfst Du jetzt leider den Motor NICHT mehr starten8o:saint:....

    Hihihi ----> Nachschulung !:whistling::saint:

    Corona hin Corona her, man kann es so langsam nicht mehr hören. Mann sieht nur noch durchdehnende Leute mit massenweise Klopapier, Nudeln... Wer hätte gedacht das das Caos so schnell ausbrechen kann, obwohl es ja noch nicht mal das Ende der Welt ist. Was mich am meisten nervt ist, das sich viele nicht an das halten das die von Oben von uns verlangen und deshalb diese Ausgangssperren uns zum Verhängnis werden. Muss trotz dem Caos noch zur arbeit ( Öffentlicher Dienst) und kann nur sagen das die die Arbeiten müssen echt gestraft sind.

    Das schlimmste tritt bestimmt noch ein, das Sie auch hier in Baden Würtemberg alles dicht machen und mann zu Hause bleiben soll. Da kann mann sich dann ja freuen. Arbeiten gehen und in der Freizeit dann zu Hause hocken. Habe jetzt jeden Tag nach der Arbeit 2 Stunden gedreht. Würde es echt schade finden wenn mann wegen der Leute die Sich nicht an die Regeln der Regierung halten, noch bestraft wird. Ich liebe doch das Motorradfahrern........Euch geht es bestimmt auch so....

    Ralf1983 , öffentlicher Dienst , der es nicht mehr hören kann...


    Tja Ralf , Sorgen muß sich niemand um Dich machen.

    Du scheinst ja alleine in Deinem kleinen System der Mittelpunkt zu sein , um den Du kreist.


    Ich hoffe für uns , Beamte oder öffentlicher Dienst , wenn schon expliziet darauf hingewiesen wird,

    dass Du allem Chaos zu Trotz von Deinem Arbeitgeber nicht länger zur Erfüllung Deiner vertraglichen Verpflichtung herangezogen wirst ,wenn es Dir wirklich derart unangenehm ist.



    Die Grundlagen in einem gemeinschaftlichen System müssen Dir sicher nicht erklärt werden.

    Wohl aber scheint es mir so , dass eine Auffrischung Not tut.


    Arroganz und Egozentrik haben in KEINER funktionierenden Gesellschafstform , die auf Respekt und Zusammensein fusst , eine Daseinsberechtigung.


    Restriktionen staatlicher Seits sind leider immer dann notwendig , wenn einige Wenige zu einem "Tumor/Geschwür/ Bazillus" mutieren , und gemeinschaftliche Regeln ignorieren.

    Die müssen dann zum Wohle der anderen , die AUCH unter den Maßnahmen zu leiden haben, mit deutlicher Ansage " zurück ins Glied" gebracht werden.


    Übrigens :

    " Die da oben " wurden demokratisch gewählt.


    Ralf , zeig dass mehr in Dir steckt !


    Hilf denen , die nicht das geistige Potenzial haben , zu erkennen , wie wichtig Regeln , deren Einhalten ,sowie Zusammenhalt und Gemeinschaft sind.


    Sehr nachdenkliche Grüße

    Mist, geiles Wetter und mein Bike steht noch in Bad Salzuflen.

    Ca. 450 Km entfernt und das Wetter ist noch nicht so das ich sie holen kann.;(

    Hey Uwe....

    Ich kann mich da gerne anbieten:D.

    Von mir aus sind vielleicht 30-40 min auf der BAB....


    LG aus Wiedenbrück , Burghardt

    Hey Andrè ,

    das reale Leben mit einer Priese Wahnsinn .

    Sei versichert : bei uns ist es zwar anders , aber eigentlich doch genau wie bei Euch.


    Rotation um die eigene Mitte allerwegen - aber Produktiv ... :( .


    Gesundheit !!

    Burghardt

    Hallo Ralf,

    Herzlich willkommen im Forum.


    Zu meiner Anfangszeit war eine CB400N mit damals wahnwitzigen 43Ps der absolute Hammer :).

    Heute erntet man dafür maxiamal ein mitleidiges " boh".


    Allzeit gute Fahrt und schöne Touren!

    Hey Ihr.

    Macht' s doch wie ich.... ;)


    Alles "perfekt" auf dem Navi geplant , mit dem Navi zum Zielgebiet gefahren , um dann das Navi vor Ort nur noch für ( nicht aufgetretene!) Notfälle dabei zu haben:D.

    Macht' s wie es Euch am besten passt und am wenigsten ärgert.

    Einfach drauf losfahren und erkunden , mit der Gewissheit , dass der elektronische Helfer zur Not eingreifen kann.


    Der Rest ist schmückendes Beiwerk, welches meistens nur ablenkt von schönen Momenten.


    Allzeit gute Fahrt , ob mit oder ohne Navigatorische Hilfsmittel , mit oder ohne Komma,Punkt..... 8)


    Vierbeiner: genau Deiner Meinung !


    LzG , Burghardt