Beiträge von surfguy

    Grüezi Armin,


    Aus der Schweiz ein Herzliches Willkommen im Forum. Ich freue mich schon auf ein paar Berichte von Dir und wünsche noch ein schönes Saisonende!


    Viele Grüße


    Kurt

    Hallo Lissi,


    Grüezi aus der Schweiz und willkommen im Forum. Bei uns sind es bereits 5°C und die ersten Wintervorboten melden sich - die Berge rundherum sind bereits weiss. Hoffentlich kommt nochmal einmal ein Hochdruckgebiet mit einem warmen Oktober.


    Allzeit gute Fahrt & noch ein schönes Saisonende!


    Viele Grüße


    Kurt

    ;( Auch nix für mich - aber das Teil macht auf den 70 km sicher Spass. Es muss immer Vorreiter für eine neue Technologie geben, und ich finde es toll dass Du das neue Terrain beschreitest. Hier bin ich diesmal absichtlich nicht dabei und gehöre gerne zu den "Dinosauriern"


    Du kannst Dir ja immer noch mal einen gebrauchte Benzinverdunster kaufen für die Ladezeit zwischendrin......


    Viel Spass mit dem Gerät & Allzeit Gute Fahrt! :thumbup:


    Viele Grüße


    Kurt

    Grüezi Erwin,


    ein Herzliches Willkommen im Forum. Hier findest Du genügend Partner zum Quatschen, für den Austausch toller Touren und auch techn. Probleme. Viel Spass beim Saisonabschluss - vielleicht sieht mal sich ja irgendwann irgendwo.....


    Viele Grüße aus der Schweiz


    kurt

    Grüezi Ridvan,


    Mann bin ich froh dass Du nicht "AUS" dem Bodensee bist ("Poseidon") sondern "VOM"... :) Wir sind oft mal auf der Runde zu Stein-Am-Rhein auf der Schweizer Seite, wenn das Wetter hier in Appenzell nicht soo warm ist.


    Viele tolle Stunden hier mit den Forums-Kolleginnen und Kollegen.


    Kurt

    Grüezi Christine und willkommen hier im Forum! Wir allen freuen uns auf regen Austausch und freuen uns immer über tolle Tourenberichte oder interessante Fragen.


    Eine schöne Saison noch & viele Grüße aus der Schweiz


    Kurt

    Grüezi Freerider "Manus",


    schon beachtlich Deine Kilometerleistung - gehe mal davon aus, dass Du keiner gewerblichen Arbeit mehr nachgehst oder sonst immer nachts fährst. Respekt & toll, bin neidisch :) !


    Ich habe in Deiner Gegend auch schon gelebt und muss sagen: zum Motorradfahren wirklich schön! Aber das mit der Sosse zum Wiener Schnitzel ... na ja, das geht gar nicht! :)


    Geniesse die Zeit mit Deinem "Chapter"... und drücke Deine Harley weiter durch die Kurven der schwäbischen Alp und den Rest der Welt so lange es geht!


    Allzeit guten Austausch hier im Forum - und gerne viele Reiseberichte zum Lesen von DIR.


    Viele Grüße aus der Schweiz


    Kurt

    Grüezi Annette,


    endlich mal wieder eine Neueinsteigerin - Hut ab! Willkommen im Forum und viel Spass beim Nachfahren einiger Touren hier.


    Viele unfallfreie Kilometer in den restlichen Monaten der Saison!


    Viele Grüße aus der Schweiz


    Kurt