Beiträge von surfguy

    ... aber aufpassen: bei einigen Motorrädern (z.B. BMW R1200GS, 1250GS, ...) blinkt nach dem Trennen immer die Serviceanzeige - die kann nur der "Freundliche" zurücksetzen! Ich spreche aus eigener, früherer Erfahrung!


    Viele Grüße


    Kurt

    Hallo Marco,


    willkommen bei den wilden "Markentoleranten" hier im Forum. Viel Spass mit "uns" und allzeit gute Unterhaltungen....


    Viele Grüße


    Kurt :)

    Tja dann mal viele Bikergrüsse und auf ein Gutes Neues 2021 aus dem veschneiten Appenzell..... :thumbup::S Viele tolle Touren warten darauf von uns dieses Jahr gefahren zu werden!!!!


    ALLES GUTE IN 2021


    Kurt


    Auch von mir ein GUTES NEUES JAHR mit weniger Einschränkungen und mit tollen Motorradtouren! Lasst es Euch gut gehen!


    Viele Grüße


    Kurt

    Fit halten? Also nur noch ein halbes Wildschwein pro Tag.... ??? Normal weitermachen, dann relativiert sich das alles. Wie Ihr wisst nimmt man ja nicht zwischen Weihnachten und Neujahr zu - sondern zwischen Neujahr und Weihnachten...... :P:saint:


    Viele Grüße & Guten Rutsch


    Kurt

    Hallo Leute,


    nachdem im letzten Sommer mein Standard-"Möpp" an meiner Ducati nicht gehört wurde vom übrigen Verkehr und so ein schwacher Sound nicht zu meinem Töff passt, lag zu Weihnachten eine Strebel Nautilus unterm Weihnachtsbaum. Gestern flugs mal die Garage eingeheizt und dann rumgebastelt ... .jetzt hupt es standesgemäss - im Falle eines Falles. Hier mal ein Foto nach dem Anbau. Die neue Kompressorfanfahre hat ein E-Zeichen und wird über ein Relais angesteuert wegen des 18A Strombedarfs - und natürlich an neuen dicken Stromkabeln.


    Viele Grüße & Guten Rutsch in die Neue Saison 2021 - frei nach dem Motto "... es kann nur besser werden!


    Kurt

    Hallo Alfred,


    ich bin auf der gleichen "Wellenlänge" - wir haben für unsere beiden Töffs einen Fiat Ducato. Bei längeren Touren ist seitdem die An- und Abfahrt absolut entspannt - egal was das Wetter macht. Und auf der Autobahn geht das Teil bei Bedarf 170 km /h (in Italien Vorsicht immer bei den AutoVelux!). Ich würde nie auf einen Anhänger wechseln wollen, weil die Bikes so immer sauber sind und die Reisegeschwindkeit ist wie bei einem normalen PKW.


    Einen Guten Rutsch Euch Alle ins 2021!


    Viele Grüße


    Kurt

    Grüezi Arnold,


    willkommen im Forum und viel Spass hier mit "uns". Mit der ADV hast Du ja nicht gerade das leichteste und kleinste "Eisen" hier im Forum.... - allzeit Gute Fahrt!


    Ich freue mich schon auf schöne Beiträge von Dir. Nur noch knapp 4 Monate .... dann geht es hoffentlich wieder los mit Fahren!



    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !


    Viele Grüße aus Appenzell


    Kurt

    Servus Wolfgang,


    willkommen im Forum und viel Spass hier mit "uns". Ich freue mich schon auf schöne Beiträge von Dir. Nur noch knapp 4 Monate .... dann geht es hoffentlich wieder los mit Fahren!


    Einen Guten Rutsch ins Neue Jahr !


    Viele Grüße aus Appenzell


    Kurt

    Hallo Zusammen,


    hier mal einige Touren von mir (in Basecamp erstellt für Garmin XT).


    Viel Spass beim Nachfahren & viele Grüße


    Kurt

    Hallo Christoph,


    ich rate Dir zu Umbrien - schau' Dir mal die Fotos in meinen Alben an...... - tolles Gebiet, relativ wenig Motorräder und Autos und Radfahrer - aber keine Strassenqualität für reine Rennmaschinen. Ich würde im April / Mai fahren, im Juni kanns bereits warm werden und Juli - August ist mörderisch (Juli& August sind noch dazu die italienischen Sommerferien), da Du von den Alpenpässen immer wieder mal runter must. Als Ausgangspunkt für sternförmige Fahrten kann ich Dir die Gegend um Perugia (mein Tipp: Fratta Todina) empfehlen.


    Val d'Orcia ist auch immer wieder toll.


    Viele Grüße


    Kurt