Beiträge von surfguy

    Hallo Barny,


    ich dachte immer die Garmin's können keine grössere Partition als 32 GB vertragen. Habe beim "alten" Navigator V mal den 64 GB Karte rein, ging nicht. Daher die Frage. Beim neuen XT habe ich das noch nicht probiert......


    Viele Grüße


    Kurt

    Hallo,


    ich weiss gar nicht was jemand gegen Basecamp hat. Man muss sich mit jeder Navi-Software beschäftigen und ggfs. mal eins der vielen Online-Lernprogramme durchmachen. Dann klappt's ohne Probleme. Wir fahren bisher seit vielen Jahren damit zu 99,8% einwandfrei (irgendwelche Kartenteile sind halt nicht digitalisiert - ist aber nicht Schuld von BC). Dann muss man halt mit gesundem Menschenverstand weiterfahren.

    Wir haben festgestellt, dass der die Routen macht später auch fahren sollte - dann sieht der über eine Empfehung "rechts weg, 360° Kurve machen" einfach hinweg und fährt weiter - oder fährt nicht durchs Ortszentrum, wenn man daran vorbei wollte.


    Die Probleme hatte übrigends Map Source auch - ohne sich damit zu beschäftigen, kam man auch nicht problemlos an.


    Viele Grüße


    Kurt

    Grias Di Christian,


    willkommen im Forum & regen Austausch über dies und das!


    Muss man bei Euch nun eine Hygieneschutzmaske aufsetzen unter den Helm ... :/


    Viele Grüße aus der Schweiz und einen schönen Donnerstag!


    Kurt

    Hallo Gerd,


    freut mich, dass Du Dich wieder mehr dem schönen Hobby Motorradfahren widmen willst. Viel Spass hier im Forum & Gute Beiträge! Eine unfallfreie & spannende Saison, sobald man wieder fahren kann.... :)


    Viele Grüße aus der Schweiz


    Kurt

    Hallo "Bikerlady44",


    ja - wäre wirklich schön Deinen Vornamen zu kennen.


    Willkommen hier bei den Kurvenräubern und viele schöne Stunden beim Schreiben und Lesen (Motorradfahren nicht vergessen, sobald es wieder geht). Wenn Du schon ein paar tolle Reisen gemacht hast und Fotos davon weitergeben kannst - stell sie rein, das motiviert gerade in den jetzigen Zeiten! :P


    Viele Grüße aus der Schweiz


    Kurt

    Hallo "Opa" Horst,


    willkommen im Forum. Einen tollen Fuhrpark hast Du da.... - damit wünsche ich Dir eine tolle Saison & Allzeit nette Unterhaltungen hier im Forum!


    Viele Grüße aus der Schweiz


    Kurt

    Hallo Namensvetter,


    wow - wo warst Du denn da unterwegs? Ist das oberhalb des Taubertals?


    Viele Grüße aus der Schweiz


    "auch" Kurt

    Hallo "Flitzer",


    hast Du auch einen richtigen Namen? Willkommen im Forum & Gute Fahrt, sobald es die Situation wieder erlaubt. Und natürlich hier viel Spass und regen Austausch!


    Viele Grüße aus der Schweiz


    Kurt