Beiträge von Bikerr1150rt

    Hallo Bernd da gebe ich Dir recht :thumbup: Da sind die Gesetzte und Strafen viel zu gering im Gegensatz zu unseren Nachbarländern!

    Das ist ja auch der Grund, warum viele Fahrer aus Nachbarländern mit ihren Motorrädern hier die Sau machen und wenn sie wieder in ihr Land fahren schlagartig vom Gas gehen?( Schon sehr oft selbst erlebt und gesehenX(

    Hallo RS- Tommi

    Die Stimmung ist deswegen "gereizt", weil wegen ein paar Motorradfahrern, die meinen ohne DB- Killer durch Kurorte rasen zu müssen, Sodas die Konsequenz ist, das die schönsten Strecken für ALLE Motorradfahrer gesperrt werden:!:

    Da kriege ich auch einen dicken Hals :cursing:

    Es gibt Möglichkeiten den Motorradrennsport legal auszuüben:!:

    Die richtigen Profis, zeigen was sie können auf der Rennstrecke und haben ebenbürtige Gegner8)

    Ist doch viel sicherer unter Profis zu fahren:!:

    Oder meinst Du der Motorradfahrer, der gerade seinen Führerschein bestanden hat und vielleicht seine erste Tour macht, reagiert richtig wenn man ihn in einer engen Kurve überholt oder was noch schlimmer ist schneidet:?:

    Ich möchte mich hier nicht als Moralapostel hinstellen, aber wenn sich alle ein bisschen an die Regeln halten sollte man die "gereizte Stimmung" in den Griff kriegen:thumbup:

    Ich fahre viel in der Eifel und kann es nicht Verstehen, dass es noch Idioten gibt die über 50% der zulässigen Geschwindigkeit fahren:( Obwohl es gerade an Wochenenden sehr viele Kollegen der Rennleitung gibt, die mit modernster Technik den Vollpfosten an den Geldbeutel gehen:!:Warum investieren sie nicht die Kohle für eine Karte auf dem Nürburgring :?:Da können sie so richtig die Sau rauslassen und gefährden nur sich (und die anderen möchte gern Rennfahrer) :thumbup: Sitze oft in Adenau an der Rennstrecke und gucke mir das Spiel an ;) Oh Mann/ Frau kann man da nur sagen:thumbdown: Fazit: Wenn Ihr alles aus der Kiste rausholen wollt, dann macht das auf der Rennstrecke :!::thumbup:Bei der Hin- und Rückfahrt gilt aber wieder die StVO und keiner hat Stress8o

    Hallo Strolch, wir kennen uns:thumbup: Wir sind schon ein paar mal zusammen gefahren mit Jürgen S und Clemens H :thumbup:Hatte früher noch die Honda Sevenfifty;)

    Herzlich willkommen in der besten Community und hoffentlich fahren wir bald mal wieder eine Runde:D