Beiträge von TirolerAC

    Hallo zusammen


    hier noch mal was zum Motorrad

    BMW K 1200 LT, manche sagen auch die bayrische Gold Wing.

    Baujahr 2004

    KM-Stand 84000

    Derzeitige Schrauber-Aufträge (meine Winterarbeit)

    • Elektrohydraulischer Hauptständer rührt sich nicht, Fehlersuche angesagt
    • Topcaseverschluss gebrochen, Alternative gesucht, bei BMW gibts nur das Topcase als Austausch. kostet ca. € 1800,- zu teuer!

    Ein tolles Reisemotorrad mit allem erdenklichen Komfort, trotz 400 kg Eigengewicht (mit Rückwärtsgang) gut zu fahren auch in engen Kurven und Serpentinen.

    Es ist wie Cabriofahren auf 2 Rädern!

    Hi @ all!

    Es ist schön hier zu sein! Ich bin Harald, 59, Exil-Tiroler aus Innsbruck, seit 19 Jahren hier in Würselen - Nähe Aachen. Wie es meine Freizeit erlaubt bin ich viel mit meinem Motorrad unterwegs, außer im Winter fahre ich auch jeden Tag damit zur Arbeit. Da wird manchmal schon die Heimfahrt zu einer kleinen Tour. Im Urlaub fahre ich zusammen mit meiner Frau auch schon mal mit dem Zelt im Gepäck los. Bisher hauptsächlich Deutschland und Österreich, erklärte Wunschziele sind Schottland und Norwegen. Außerdem steht noch Spanien auf der Todo-Liste :-)

    Ich fahre eine BMW K 1200 LT Bj. 2004 und bin Mitglied im Aachener BMW-K-Club. Obwohl es immer weniger K's gibt, auch bei uns ist die GS im Vormarsch :-)


    Die linke Hand zum Gruß

    Harald