Beiträge von Rhena

    Die Legendäre B96 sollte man mal gefahren sein :).

    Ingolf

    Hallo Ingolf,


    was ist legendär an der B 96? Kurven, Landschaft? Wie ist die Verkehrsbelastung? Muss man die ganze Strecke von Berlin aus gefahren sein?


    Würde die B 96 in eine Reise einbauen, bevorzuge aber normalerweise kleinere Straßen.

    Vielen Dank für deine Erklärungen Martin,


    im Prinzip das Gleich wie beim ITN-Converter. Die MyRoute App ist wohl komfortabler, da Verwaltung, Veröffentlichung, Darstellung, etc. in der App erfolgen.

    Beim ITN-Converter wird auf dem eigenen PC gespeichert und wenn Andere an den Touren teilnehmen sollen, muss z.B. der Kurvenkönig benutzt werden.

    "Das andere Programm (welches ich auch nutze), nennt sich ITN-Converter."


    Hallo Markus,


    das Programm nutze ich auch, es gefällt mir sehr gut und bietet alles, was ich zurzeit benötige.


    @ alle,


    was bietet die Basisversion im Gegensatz zur Bezahlversion von MyRouteApp? Möchte meine Daten nicht unbedingt jeder App zur Verfügung stellen, daher habe ich mich bisher nicht registriert.

    Zu der Sache mit Kosten für Apps. Wenn ich eine App regelmäßig nutze bin ich gerne bereit auch dafür zu bezahlen, solange es im Rahmen bleibt. Leute, wer macht sich sonst noch die Mühe Apps zu entwickeln oder Updates zu machen. Nur mit Werbung werden die nicht reich. Und ich denke in der Regel halten die Kosten sich im Rahmen. Überdenkt das mal.


    Bin immer noch ratlos, finde in deiner Antwort leider keine Antwort auf meine Fragen.:/

    Komische App, die AGB geht bei mir nur auf Englisch. Die App kostet jährlich Geld, trotzdem steht dort: "Keine Verpflichtungen, die Basisfunktionalität ist nach der Registrierung immer kostenlos." Habe bisher nicht herausgefunden, was die Basisfunktionalität ist.

    Worin besteht der Vorteil zu anderen Routenplanern?

    Bin ratlos.

    Nachdem ich einmal versucht habe, eine kleine Videosequenz für die Familie zu machen, habe ich beschlossen nur noch "Nutznießer" anderer Videos zu sein. Insofern bedanke ich mich schon einmal für deine Arbeit und die eingestellten Videos. Ich finde die Aufnahmen, die von Drohnenaufnahmen stammen immer wieder sensationell.

    Hallo,


    schöne Bilder, wünsche mir ein paar mehr Informationen, wo genau das war oder wie du das Hotel bewertest. Bietest du für deine Touren auch einen Download an?

    Hallo Michi,


    schöne Anleitung.

    Genauso plane ich für die Software IGo. Bei mir klappt das Übertragen und Abfahren der Routen einwandfrei. Ich habe auch nicht das Problem, dass Routenpunkte auf Grund von Sonderzeichen geändert werden müssen.

    Ich lese die Artiklebeschreibungen sehr gerne und aufmerksam, weil ich auf der Suche nach einer Alternative für mein Navi bin. Leider wird die Helligkeit des Bildschirms bei Sonneneinstrahlung als nicht ganz so gut wie bei "normalen" Smartphones beschrieben. Daher kommt für mich das Gerät nicht in Frage.

    Schade.

    Trotzdem Danke für's Teilen

    Danke Michi,

    der ITN-Converter ist auch mein Lieblingsplaner.

    Ich habe auch etwas Neues erfahren. Die Suche mit der Zielscheibe kannte ich noch nicht. Bin gespannt, was noch so kommt.

    Abgefahren 8)


    Ich bin einige Jahre mit einem PKW (Touran) mit Anhänger zu Motorradtreffen gefahren. In den Touran hatte ich ein Bett eingebaut. Der Vorteil war, dass nichts ausgebaut werden musste und das Bett sich als 2. Ladeboden komplett im Kofferraum befand. Der Nachteil war, dass man häufiger Überholverbote mit dem Anhänger zu beachten hatte.