Beiträge von Michi

    Servus Uwe,


    es gibt durchaus die Möglichkeit auch Text in einen Beitrag zu schreiben ;) trotzdem natürlich ein herzliches Willkommen in der Community! Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!


    Beste Bikergrüße, Michi

    Servus Thomas,


    ein herzliches Willkommen in der Community! Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!


    Beste Bikergrüße, Michi

    Servus Dominik,


    wir hatten auch alles über Booking vorab gebucht - sonst kann es in den "Skigebieten" wie z.B. in der Gegend um Tignes und D'Isere problematisch werden, da ist nämlich schlichtweg zu - und die Bürgersteige sind hochgeklappt...


    Verkehr war zu keiner Zeit ein Thema - Anfang, Mitte September (außer an der Küste - da ist die Hölle los...)


    Beste Bikergrüße, Michi

    Bislang ist DJI wohl der Platzhirsch - aber jetzt kommt ein neuer Spieler aufs Feld: Skydio 2



    wenn man dem Video glauben schenken kann, dann wird das eine echte Nummer! Und dann wird meine Mavic wohl eine Nachfolgerin finden...


    Na aj, schau mer mal...

    Beste Bikergrüße, Michi

    Servus Siegfried,


    na dann ein herzliches Wieder-Willkommen in der Community! Die Linke zum Gruße und immer schön oben bleiben!


    Beste Bikergrüße, Michi

    Servus Gabi,


    aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen in der Community. Übrigens die Planung laufen schon seit Monaten ;)


    Die Linke zum Gruß und immer schön oben bleiben! Beste Bikergrüße, Michi

    Servus Speedy, Du brauchst:

    1) einen Account, musst also registriert sein

    2) wenn Du angemeldet bist, dann findest Du auf deiner Einstiegsseite links die Möglichkeit "Freunde einzuladen" (per Email - oder Du kennst den Usernamen bei Myroute)

    3) Du musst eine Einladung entweder schicken - oder halt annehmen, wenn Du eingeladen wirst


    Beste Bikergrüße, Michi

    Es wäre doch klasse wenn sich alle User, die einen Account bei Myroute haben untereinander verbinden würden!


    Wir drei (Martin, Manfredo und ich ) sind das ja schon - und mit Joachim Schellhorn bin ich auch verbunden... :thumbup: ich nutze das hauptsächlich als Backup für den Fall das mein Navi ausfallen sollte (hoffentlich nie...) - dann habe ich die MyRoute-App zur Navigation auf dem Smartphone und hab die Routen somit auch dabei. Zumindest diejenigen die ich auch dort gespeichert habe 8o


    Beste Bikergrüße, Michi

    Servus Manfredo,


    gute Idee - ich habe meine Route auch "öffentlich" gemacht. Man findet mich dort unter "Michael Janker" - MyRoute


    Hab mich übrigens als RouteExpert beworben 8) mal schauen... Trainingsmaterial krieg ich auch noch, dann werde ich mal ein "how to" erstellen und hier posten.


    Beste Bikergrüße, Michi

    Meint Ihr, es sollte überhaupt ne Umfrage in der Richtung gemacht werden. Nach dem Motto: wer hätte Interesse an einem Erfahrungsaustausch Kamera und Drohne auf, am, beim Motorrad.

    Servus Erich,


    wer nicht wagt, der nicht gewinnt... einfach probieren, und wenn es nix wird, dann halt nicht.


    Beste Bikergrüße, Michi

    Genau so - wenn das Wetter auch nur ansatzweise mitspielt, bin ich auch mit dem Bike dort. Allerdings erst am Sonntag.


    Vielleicht hat ja noch jemand Lust auf die erste gemeinsame Tour im neuen Jahr ;)


    Beste Bikergrüße, Michi