• Salli z‘ämme,


    sodele, dass war‘s...


    Zumindest für dieses Jahr, da wir heute unsere Babies in den Winterschlaf versetzt haben.


    Nachdem die Temperaturen unter 10 Grad gefallen sind, gönnen wir den Beiden die wohlverdiente Pause bis Februar/März.


    VG

    Bif

  • Eigentlich ist es immer zu früh, ich habe mein 🐅 schon vor 20 Tagen für mal vier Monate eingemottet, das passiert mir nächste Jahr nicht mehr, bis zum heutigen Tag gab es Durchschnittstemperaturen um die 16 °C

    Im Tal besch.......eiden, am Berg Schönwetter zum Abwinken

    "Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus"

  • Wir haben unsere vor ca 2 Wochen eingemottet, die Bakterien hängen im Keller am Ladegerät.


    Heute Nacht hatten wir das erste Mal Dauerfrost, heute früh gegen 07:30 waren alle Wiesen im Unterallgäu weiß, aber nicht vom Schnee sondern vom Reif. Nein, Danke mir ists jetzt zu kalt.


    Von mir aus kann der Winter kommen...;)


    Grüßle aus dem wieder nachtfrost gekühlten Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Also... geputzt ist sie schon mal, in die Hütte zum "Überwintern" hab ich sie auch schon gestellt. Aber mit dem Schnabel nach vorne, im Falle wenn das Wetter passt, sie möglichst schnell wieder aus'm Stall kann... ;)


    Beste Bikergrüße, Michi


    PS: das mit dem Winter ist für mich so 'ne Sache... ich gönne jedem Skifahrer den Schnee auf den Pisten. Aber auf der Straße und zum Schaufeln mag ich den eher nicht. :rolleyes:

    Übrigens: theoretisch kann ich praktisch fast alles... ;)

  • Also... geputzt ist sie schon mal, in die Hütte zum "Überwintern" hab ich sie auch schon gestellt. Aber mit dem Schnabel nach vorne, im Falle wenn das Wetter passt, sie möglichst schnell wieder aus'm Stall kann... ;)


    Beste Bikergrüße, Michi


    PS: das mit dem Winter ist für mich so 'ne Sache... ich gönne jedem Skifahrer den Schnee auf den Pisten. Aber auf der Straße und zum Schaufeln mag ich den eher nicht. :rolleyes:

    Unsere sind auch schnell wieder aktiviert, wenn’s uns juckt und das Wetter mitmacht.


    Wenn aber erstmal Salz auf die Straße aufgebracht wurde, ist es wirklich vorbei. Das wollen wir unseren Töffs nicht zumuten.


    Dann genießen wir unsere neuen eBikes, wie heute oder gehen wandern, wie morgen.