Jugoslawien ein Rückblick aus vergangenen Jahren (1987)

  • Ich habe versucht, mein altes Bildmaterial noch irgendwie zusammenzustoppeln


    Ich fangen mal ungeordnet an:




    Das war eine wirkliche Herausvorderung. Mein damaliger Alfa GTV 2,5 als Offroad Fahrzeug:D

    Hat nicht immer funktioniert, die Auspuffanlage musste zweimal angeschweißt werden.

    Das Foto stammt aber noch aus Griechenland, wo wir in Richtung Konitsa fuhren.




    Die gleiche Stelle, wo meine Eltern halt mit ihrem VW Käfer Schüsserl gemacht hatten (Schlucht Name?)



    Die Schlucht vom Pass kommend Richtung Podgorica



    Auf dem Wegvon Jablanica Richtung Jaice



    Der Wasserfall von Jaice

    "Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus"

  • ... ich liebe Retro Fahrzeuge....

    Gruß, SirEdward

    Und ich trauere meinme Alfa GTV auch nach.


    Der GTV war das letzte Auto von Alfa Romeo, dass ich mein Eigen nennen durfte.

    Davor gab es eine Giulia GT von Bertone

    einen Alfa Spider mit rundem Heck

    eine Guilia Nova super

    sowie die Limosine den Alfa 6

    Nur eines habe ich mir nie gekauft, den "Alfa Sud", weil der hat sprichwörtlich im Prospekt gerostet :D

    "Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus"