Bilder löschen um neue Einzustellen

  • Ist mal dein Speicherplatz voll, können neue Alben inkl. Bilder ja nicht mehr eingestellt werden, oder?

    Meine Frage: wenn Alben von einem schon lange im Forum existieren, wäre es da nicht wünschenswert, sie zu löschen, um neue einzustellen zu können?

    Oder wird der Speicher einmal wieder erweitert, sodass man neue Alben inkl. Bilder wieder einstellen könnte.

    Diese Frage richtet sich eher an die ADMINS als an die Community


    LsK Manfredo

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

  • Hallo Manfredo,

    eigene Bilder (Alben) solltest Du selbst löschen können. Ist zumindest so eingestellt.

    Gruß

    Servus Alex, ja Danke, das weiß ich schon, aber ich denke da ans alte Forum wo ihr gebeten habt, keine Alben zu löschen, ist das hier nun anders?


    Ich würde ansonsten mal mein ältestes Album rausschmeißen, und den gewonnenen Speicherplatz mit neuen Bildern befüllen.


    Das gleiche würde ich dann auch auf eurer neuen Homepage "Alpenmania" machen.


    Soweit für euch o.k. ?

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

  • Servus,

    ja, das solltest Du problelos machen können.

    Alpenmania wird in den nächsten Tagen wegen Erfolglosigkeit komplett gelöscht. Da brauchts Du eigentlich nichts mehr machen, da alle Bilder mitgelöscht werden.


    Außer Du hast da Bilder hochgeladen, die Du "retten" willst, dann kannst Du diese noch für Dich herunterladen.

    Gruß, Alex

  • Schade um diese, meiner Ansicht nach, gute Homepage. Es wird ja heute immer schwieriger in dem gigantischen "www" noch als Starter wahrgenommen zu werden.

    Dann hauen wir halt die gesamte Energie hier ins KKC hinein. Die dürfte ja gut funktionieren, zumindest wenn man den Mitgliederstand betrachtet.

    Bilder von mir in der Alpenmania könnt ihr getrost löschen, alle sind im sicher Hafen aufgehoben

    Glg Manfredo

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“