Südfrankreich entdecken – mit dem Motorrad durch die Provence

  • Hallo Freunde!


    Es ist zwar schon wieder zwei Jahre her – aber die Erinnerungen an einen Motorrad-Traumurlaub durch den Süden Frankreichs sind immer noch lebendig.




    Aktuell überarbeite ich die entsprechenden Reiseberichte auf meiner Webseite – und ich lade Euch herzlich ein, Motorprosa mal zu besuchen ;-)


    Teil 1 meines Reiseberichts findet Ihr hier: https://www.motorprosa.com/suedfrankreich-entdecken-teil-1/



    Beste Grüsse,

    JvS

    Motorprosa • Geschichten aus der Kurve
    (Jetzt auch als Buch!)

  • Hallo an das Forum.

    die letzten 2 Jahr waren die französischen Seealpen das Ziel unserer Touren.

    Schöne Strecken und das "Beste" kein Verkehr. Kann ich sehr empfehlen aber eine lange Anfahrt,

    von Münster in NRW 1.380 km. Es lohnt sich trotzdem.

    Dieses Jahr ist geplant: im Mai ins Sauerland, im Juni nach Italien ins Trentino und im September nach Kärnten als Basislager mit Fahrten nach Slowenien, ins Friaul und in Kärnten.


    Die Vorfreude ist groß.


    Fahre der Sonne entgegen und der Schatten hinter dir wird länger.

  • ähm wo finde ich den bericht??

    :/:?:

    Mazu jiko wo shire, shikoshite tao wo shire
    {Erkenne dich selbst zuerst, dann den Anderen}