Videos auf Youtube stellen

  • Um das Thema zum Erstellen von Videoclips nicht überstrapazieren zu wollen, aber wer einen Tipp oder auch mehrere Tipps hat, bitte hier Posten, dann ist das in einem Thread zusammengefasst, und man muss nicht nach vielen suchen.

    Ich bin ein absoluter Neuling, nehme alles mit meiner Rollei Touch 560 auf, bearbeite den Clip mit Corel Videostudio Ultimate 2020, und lass ihn von dort auf YouTube rauf laden, des woars.

    Tipps von euch? ;)

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

  • MacRobi

    Hat den Titel des Themas von „Videos versus Youtube“ zu „Videos auf Youtube stellen“ geändert.
  • Servas Manfredo,


    ich verweise hier ganz uneigennützig nochmal auf meinen Guide. ;)


    Und es gibt sogar einen Laberthread dazu, der allerdings bisher noch nicht genutzt wurde...


    Gruß,

    André

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Ist mir irgendwie aus dem Gedächtnis entschwunden, und Danke für die Hinweise


    Na dann @all, bitte die beiden Threads vom André nutzen, dieser hier soll nur mehr zur Verlinkung dienen ;)

    McRobi

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“