Übernachtungsmöglichkeit Region Naturpark Dreizinnen gesucht

  • Servas mitanand,


    für eine Nacht auf der Durchreise bin ich auf der Suche nach einer angenehmen Nächtigungsstätte. Muss nichts wildes sein, Yakuzi auf dem Zimmer brauche ich nicht, aber eine Dusche sollte schon vorhanden sein.. Ein gutes Bett, gutes Abendessen in der Nähe und morgens ordentlich Kaffee und ein, zwei Semmeln mit leckerem Belag, mehr brauche ich eigentlich nicht.


    Hat jemand Tips? ;)


    Danke im Voraus.


    Gruß,

    André

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  • Wenn Dir Arabba nicht zu weit weg ist?

    Hab dort insgesamt 4x übernachtet, immer in anderen Häusern,

    aber alle waren ok.

    Ist allerdings schon 30 Jahre her....:rolleyes:


    Schmunzelndes Grüßle,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Danke, Wumi. Etwas aktueller dürften etwaige Hinweise schon sein. ;)

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  • Danke, Wumi. Etwas aktueller dürften etwaige Hinweise schon sein. ;)

    Frag mich mal nach Südfrankreich...8)


    Duck und wech,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hallo

    schau mal Hotel Castel Latemar hat immer tolle Biker Angebote

    https://www.castellatemar.it/en.html

    Da sollteste aber im Voraus buchen.


    Wir sind dort mal in der Nachsaison gewesen aber keine Chance,

    die waren voll.


    Viel Erfolg beim Suchen und Finden,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Danke Euch, war aber leider zu spät. Als ihr geantwortet habt, war ich schon unterwegs. Bin übrigens nicht ganz in der Ecke gelandet, sondern in Pieve di Cadore bei Cristina. War super, selbstgemachte Marmeladen und Kuchen zum Frühstück, ein schönes Zimmer mit eigenem Bad und gutem Bett um unschlagbare 40,--. Und einen Platz in der Garage für Scarlett gab es auch noch. ;)

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.