Luxembourger Mitte zum Norden

  • Wer es denn mal richtig kurvig haben möchte :


    https://kurv.gr/qKM2T


    Traumhafte Gegenden , teilweise fast unbewohnt , freundliche Anwohner , sehr günstige Spritpreise......

    Abstecher nach Belgien und frankreich waren zwar geplant , wurden aber (wegen Covid19) nicht umgesetzt.


    Ich habe während meiner / unserer Luxebourg Touren insgesammt 2 !!! Blitzanlagen gesehen.


    Wer es gemütlich mag : gut !

    Wer es schnell und kurvig mag , auch richtig

    Auch Kultur und natur sind massig im Angebot !!


    Burgen , Wälder , Hochebenen .... und Kurven.



    Der einzige und wirklich markante Nachteil der teilweise extrem geringen Bebauung : Rettungswagen brauchen lange und benötigen exakte Positionsangaben in Form einer Adresse :o)


    Fahrt vorsichtig , habt Spass , und bitte wie immer :

    Kritik so sie denn sachlich und konstruktiv ist gerne hier


    LzG Burghardt

    Dateien

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt

  • Servas,


    schaut echt interessant aus, danke Dir.


    Bei einigen Wegpunkten bin ich mir nicht sicher, ob sie dort hingehören (Aussichtspunkt, Koffeeintransfusion, etc.) oder nicht.^^ Habs mit gpswerk, myroute-app und mydrive angeschaut und werde nicht ganz schlau draus. Z.B. 15,16,48-50. Magst Du vielleicht dazu noch ein paar Infos geben? ;)



    LzG,

    André

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  • Servus Burghardt,


    Klasse Idee :thumbup:


    Mal schauen ob ich das nächstes Jahr mit einplanen kann.


    Grüßle aus dem nasskalten Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Hey Jungs....

    @ Andrè : ich gestehe mal ganz offen ..... die Route ,deren Bild Du zeigst , sind wir mit Sicherheit gefahren , passt aber irgendwie nicht zu eingestellten *.gpx-File :/ .

    Gehe also mal davon aus : Tankstelle fürs Mopped und / oder Koffein Zapfstelle 8).

    (oder ganz billig verfahren...)

    Bin mir da nicht ganz sicher!

    habe meine "Geocache Maschine" Etrex30 mitlaufen lassen .....

    Die setzt dier Punkte ein "wenig"anders , als die anderen Geräte ;)

    Wolfgang : etwas über 300 Km war unsere erste Runde am Donnerstag....


    :Sich muß aufhören mich im Kreis zu drehen :saint:


    Viel Spass trotzdem beim Nachfahren.

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt