Spontan Motorradbekleidung leihen/mieten?

  • Hallo Leute,


    hat jemand Erfahrung mit dem Leihen von Motorradbekleidung? https://www.motorradbekleidungsverleih.de habe ich schon gefunden, aber das braucht mindestens eine Woche Vorlaufzeit, und ideal wäre noch diese Woche...


    Etwas Hintergrund: meine Frau könnte sich vorstellen "mal mitzufahren", aber die Chancen dass es ihr wirklich gefällt, und wir das regelmäßig machen, schätze ich als eher niedrig ein. D.h. wir wollen das erst mal testen, und dann Helm + Kombi kaufen. Jetzt hat sich diese Woche spontan ergeben, dass wir etwas Freizeit haben.


    Hat jemand Tipps, wie man spontan und für nicht allzu große Summen (sagen wir 100 EUR) im Großaum Stuttgart für einen Tag Motorradkleidung samt Helm her bekommt? In meinem Bekanntenkreis gibt's leider niemanden den ich fragen könnte.


    Viele Grüße,

    Patrick.

  • Da ist der Markt wohl ziemlich leer.

    Schau doch mal auf ebay in deiner Gegend.

    Für 100 € sollte sich doch was finden. Das Geld ist eh erstmal weg. Sollte es ihr gefallen kann man die Klamottten weiterbenutzen bis was vernünftiges gekauft wird.

    Wir habe noch den Schrank voll, aber ihr wohnt ja weiter weg. Viel Glück bei eurem Projekt:)


    Gruß vom Klaus

  • Ich hatte an Leihen/Mieten gedacht, weil es dann qualitativ gute Sachen wären (sie soll ja einen guten Eindruck bekommen). Und ich will auch bei der Sicherheit keine Kompromisse eingehen. Preislich hast du recht, gibt erstaunlich günstige Angebote auf Ebay und Ebay-Kleinanzeigen.

  • Qualität und Style;) gibts bei Kleinanzeigen bestimmt auch. Ist halt wer suchet der findet.

    Aus den Texten und Bildern ergibt sich meist ob es alter Plunder ist oder etwas besser. Oder einfach anrufen und fragen.

    Du könntest deiner Liebsten auch was gönnen.

    Sie dankt es dir;) Spreche da aus Erfahrung.

  • Das kommt darauf an, was möchtest Du?

    Möchtest Du sie immer mitnehmen, fahr ganz vorsichtig und nicht so beschleunigen.

    Möchtest Du das sie nie mitfährt, einfach beim Start richtig aufdrehen und wenn es ihr die Füße von den Fußrasten hebt, ist es für alle Zeit vorbei. :-)


    Ich bin gespannt wie Du es machst.

    Klaus

  • "Das würde ich sofort, wenn es nur nicht so wahrscheinlich wäre, dass sie nach 2 Minuten wieder absteigt und nie wieder aufsteigen will ;)"


    Dann schau mal bei parship und co., da gibt es gut abgehangene Frauen (evtl. mit passender Bekleidung.:D


    meint Wolli, der noch immer etwas angekratzt ist von der gestrigen 405 km-Supertour.;)

    Es gibt Mopedfahrer, die fahren so langsam, die werden nicht geblitzt, sondern in Öl gemalt.<X