Marktplatz installiert

  • Wir haben soeben das PlugIn "Marktplatz" installiert. Im "Marktplatz" könnte ihr Dinge anbieten, tauschen, suchen.


    WICHTIG!

    Das PlugIn ist relativ komplex und wir müssen auch erst lernen damit umzugehen. Die auftauchenden Fragen bitte hier posten, wir werden so schnell wie möglich antworten. Es kann aber sein, dass es mal länger dauert, wenn wir z.B. erst mal im Supportforum des PlugIn-Entwicklers nachfragen müssen.


    Ich würde sagen wir betrachten das mal als Betatest für euch und uns :) Auf geht's!

  • Super:!:

    Der Test läuft.... ;-) Scherzkeks André hat schon etwas eingestellt, was ich unbedingt nicht haben muss.8o

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Bekommst es bei unserem nächsten Treffen trotzdem. Vielleicht mach ich noch ein Schleifchen drum. :p

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Schon der erste kleine Wunsch bei Gelegenheit und wenn überhaupt möglich bzw. als sinnvoll erachtet wird:

    bei der Bewertung direkt die Möglichkeit, Sternchen oder :thumbup:oder auch :thumbdown:auswählen zu können. Diese könnten dann für eine fortführende Gesamtbewertung, ähnlich wie die Punkte für Aktionen der Mitglieder, verwendet werden? Kommentare können dann ja immer noch angefügt werden.

    LzG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Ich hab mal noch ein Angebot zum testen eingestellt.


    Was mir auffällt: keine fixe Währung - das könnte (zugegeben im Extremfall) für Misverständnisse sorgen. ;)

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.