Einen Willkommensgruß aus der Eifel

  • Hallo Kurvenfreunde,

    mein Name ist Stephan Kolhey, bin 55 Jahre alt, verheiratet, 2 erwachsene Kinder und bin von Beruf Reisebürokaufmann für negativ entschiedene Mitbürger der Migrationswanderungsbewegung.

    Ich bin mehr durch Zufall auf euer Forum gestoßen, da ich in diesem Jahr die große Tschechien/ Polenrundfahrt canceln musste und jetzt durch den bayrischen Wald, die Alpen und den Schwarzwald touren werde.

    Ich selbst bin in der Kawasaki-Vulcanier-Szene sehr aktiv und fahre dementsprechend eine VN 1500 Drifter. Meine Frau fährt auch ein Bike (VN 800classic) und dadurch sind wir eigentlich jedes Wochenende in der Region Eifel, Luxemburg, Saarland, Hunsrück usw. unterwegs.

    Ich erwarte mir ein paar Tipps für meine Tour und hab schon einiges hier bei euch ausgegraben. Eben auf die KKT 2020 gestoßen und eine interssante Strecke gefunden, die ich evtl. in meine Planung einbaue.

    Gruß
    Stephan
    Ach ja...der NickName ist eine weitere Verunglimpfung meines Nachnamens, der aber seit mehr als 20 Jahren mir treu dient;);)

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst

    (altes arabisches Sprichwort)

  • Servas aus Vorarlberg.


    Falls Du Anregungen, weitere Tips, etc. bezüglich der ursprünglich für das diesjährige KKT-Süd geplanten Strecken brauchen solltest, kannst Du mich gerne antickern.


    Live long and prosper. ;)

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Hallo Stephan,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    Gruß aus der nördlichsten Stadt Oberbayerns.

    Gruß aus der nördlichsten Stadt Oberbayerns.;)

    Immer schön oben bleiben.:thumbup:


    Reinhold

  • Servas aus Vorarlberg.


    Falls Du Anregungen, weitere Tips, etc. bezüglich der ursprünglich für das diesjährige KKT-Süd geplanten Strecken brauchen solltest, kannst Du mich gerne antickern.


    Live long and prosper. ;)

    Die Seite 3 und 4 hab ich mir schon ausgedruckt....Das mit dem Restaurant ist klasse. WEnn ich jetzt die Tour so organsiert bekomme, dass eine Etappe in Dornbirn endet, dann komm ich auf das Angebot zurück. Auch der Riedbergpass hat mein Interesse geweckt. Schaun mer mal:

    Gruß

    Stephan

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst

    (altes arabisches Sprichwort)

  • Hallo Stephan und Willkommen hier im Forum. Du wohnst ja in einer der schönsten Gegenden der Eifel. Für Mopedfans schlechthin ein Traum. Wir sind häufiger in deiner Gegend unterwegs (Kylburg, Dasburg, Weiswampach etc.).

    Viele Grüße aus Wesseling am Rhein.

    Gruß

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()

  • Auch aus der Oberpfalz ein herzliches Willkommen!
    viel Spaß hier😃


    Grüße

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Hallo Stephan und Willokommen hier im Forum. Du wohnst ja in einer der schönsten Gegenden der Eifel. Für Mopedfans schlechthin ein Traum. Wir sind häufiger in deiner Gegend unterwegs (Kylburg, Dasburg, Weiswampach etc.).

    Viele Grüße aus Wesseling am Rhein.

    Hi Wolfgang,

    Kyllburg liegt 7 km von mir weg. Hab ich letztes Jahr oben auf dem Stiftsberg die 20-jährige Geburtstagfeier der Vulcan Rider Association organisiert. Eine klasse Location , nur zu empfehlen

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst

    (altes arabisches Sprichwort)

  • Hi Wolfgang,

    Kyllburg liegt 7 km von mir weg. Hab ich letztes Jahr oben auf dem Stiftsberg die 20-jährige Geburtstagfeier der Vulcan Rider Association organisiert. Eine klasse Location , nur zu empfehlen

    Sieht gut aus. Vielleicht sieht man sich ja mal in der schönen Eifel. Bis dahin, bleib gesund.

    Gruß

    Wolfgang

  • Servus Stephan,

    auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß hier im Forum und auf Deiner sehr schönen VN! 8)


    Viele Grüße aus'm Altmühltal! :)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Willkommen hier, Stephan!

    Hö? Musst du die Abschiebereisen organisieren oder was? Wer macht das eigentlich... Grenzpolizei oder irgend ein Amt/Ministerium?

    Ausländerbehörde.....jedenfalls in Rhld-Pfalz...

    Humor und Geduld sind zwei Kamele, mit denen du durch jede Wüste kommst

    (altes arabisches Sprichwort)