Ich fahre eine BMW F750 GS mit allem Zubehör außer Notruf!

  • Ich bin ein 72 Jahre junger Oldie fahre seit über 35 Jahren Zweiräder aber den Führerschein führs Motorrad Früher Klasse einz habe ich erst mit 59 Jahren gemacht. Wohne im Westen Deutschlands in der Schwebebahnstadt Wuppertal. Fahre meistens alleine mit der BMW NVI 6. Kleine Touren so 200 Km. am Wochenende ins Weserbergland oder an die Mosel durch die Eifel. Fahre am liebsten bei schönem nicht so warmen Wetter. Auch der Odenwald und Spessart ist sehr schön zu bereisen. Aber z.Z. wegen Corona alles Essig. Träume von meinen Touren. Gruß aus Wuppertal Ralf Schmidt8)8)8)

  • Hallo Ralf.. Komme auch aus Wuppertal.. Wenn du Lust hast können wir uns mal auf ein Türchen treffen. Ralf St.

  • Servus Ralf

    Auch von mir ein herzliches Willkommen hier in diesem Forum.

    Mit 72 Lenze noch Motorrad fahren da kann ich nur sagen: Hut ab. Ich hatte ein großes Vorbild meinen Schwiegervater, der zwar mit 85 Jahren nicht auf dem Motorrad saß sondern am Fahrrad, aber auch er hat damals in seinem Alter noch 5.000 km/Jahr heruntergespult.

    Ich wünsche dir vor allem viel Gesundheit, wunderschöne Motorradausflüge und vor allem sturzfreie Zeiten.

    LsK McRobi

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

  • Servas aus Vorarlberg.


    Dubbleju Upper Valley kenne ich auch. ;)


    Immer einen Babyelefanten Abstand halten, nicht nur in der Schwebebahn!^^

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Hallo Ralf,

    willkommen hier im Forum. Bin auch 72 J. und stets mit dem Moped unterwegs. Führerschein 1978 bei der BW gemacht und für 5 DM umschreiben lassen. 1. Motorrad 1992 (Yamaha XJ 900), für zwei Jahren, dann Pause bis 2006. Es folgten BMW R 1150 R, R 1150 RT und dann die jetzige (immer noch) in 2010, eine R 1200 GS. Entweder sie schafft mich oder ich sie. Mal abwarten.

    Komme aus Wesseling und wir sind auch meistens in der Eifel, Westerwald etc. unterwegs. Stets gute Fahrt.

    Gruß

    Wolfgang

  • Moin Ralf,


    Münster und Wuppertal ist nicht soweit auseinander, wenn die Pandemie überstanden ist, können wir uns ja mal im Sauerland zu einer Tour verabreden.

    Und in unserem Alter gilt:

    Genieße das Leben ständig, denn du bist länger tot als lebendig!

    Klaus

  • Herzlich Willkommen Ralf.

    Von Bochum bis zur Schwebebahn brauche ich 30 Minuten. ;)

    Wenn du mal Begleitung möchtest melde dich einfach.

    Habe meinen Einser bereits mit 52 Lenzen gemacht. :)

    Die 7 im Zehner kriege ich erst in 3 Monaten.

    Stehe also auch in der Woche für eine Runde bereit.

    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !