Pfiad di Allgäu - Servus Oberbayern...

  • Nächste Woche ist es dann tatsächlich soweit... nach fast 8 Jahren im Allgäu darf die GS wieder in den Landkreis, in dem sie auch gemeldet ist ;) Mühldorf am Inn.


    Ich werde mich auf meine alten Tage nochmal beruflich verändern und gebe gleichzeitig meinen Zweitwohnsitz im Allgäu auf... somit bin ich wieder in Oberbayern "dahoam".


    Oiso: Pfiad di, schönes Allgäu... und Grias Di, Hoamat... 8)


    Beste Bikergrüße, Michi

    statt Sorgen sollte man sich manchmal besser Nudeln machen... ;)

  • Servus Michi,

    as Allgai is scho schee, aba dahoam is hoid dahoam! :)


    A bei de Dipfalfahra is schee und is a ned waid in de Beag! :)


    Gutes gelingen für den Umzug!

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Na dann,


    toi, toi, toi für den Umzug.


    Möge der Möbelpacker mit Dir sein....:saint:


    Grüßle aus dem sonnigen Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Viel Glück und Spaß im neuen Job und viel Energie für Deinen Umzug. Nach Hause kommen ist doch was sehr schönes! :)
    Grüße

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Alles gute für den Umzug! Aber schade, dass Du dann ein Stückchen weiter weg bist... hoffe Dich beim Kornock dieses Jahr mal wieder zu treffen...

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  • Zimmer ist gebucht... ;)


    Beste Bikergrüße, Michi

    Meins auch. Schon vor der Krise. ;)

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.