Grias eich aus OÖ

• Grias eich..

Bin aus Oberösterreich, nu ned oid Owa a nimma jung 😅

Muss ja zum Moped passen. Fahr gern Moped.. Eh klar sonst wär ich ja nicht da..

Bin mal gespannt was sich hier so tut. Das Forom ist ja neu.. Oder?

Ois Daun.. Bis bald

Lg

Immeroefteroffen 😃

Immer schön locker bleiben :)

• Guten Morgen 😀

Schön dass sich wer meldet.

Sicher hab ich einen Namen... Christian 🙃 Hab auch ein Bild im Avatar hochgeladen.

Dass nicht lauter Gs'ler da sind 😅

Muss aber zugeben dass die schon sehr bequem und praktisch ist...

Lg

Immer schön locker bleiben :)

• ja es ist sehr verwirrend..

Ich fahre auch deswegen nicht, weil dir intensivbetten derzeit gebraucht werden und als Biker dann bestimmt keine Pluspunkte gesammelt werden..

Also geh ich spazieren und putze Fenster..

• Ein weißer Mann bereitet sich in Alaska auf den Winter vor und hackt Holz.

Nachdem er bereits einen ansehnlichen Berg beisammen hat, kommt sein Nachbar, ein Indianer vorbei.

"Bekommen wir dieses Jahr einen strengen Winter?" fragt er den Indianer.

Der Indianer schaut in den Himmel, dann auf den Berg Holz und sagt: "Oh ja, Winter wird streng."

Einige Tage später kommt der Indianer wieder vorbei. Der weiße Mann hackt noch immer Holz und fragt: "Bist du sicher, dass wir einen strengen Winter haben werden?"

Der Indianer schaut in den Himmel, dann auf den mittlerweile imposanten Holzberg und sagt: "Der Winter wird streng".

Als der weiße Mann ziemlich erschöpft und mit letzter Kraft noch immer Holz hackt, um vorbereitet zu sein, kommt der Indianer noch einmal vorbei und schaut erstaunt auf den immensen Berg an Brennholz.

"Woher weißt du so genau, dass der Winter streng wird?" fragt der weiße Mann den Indianer? "

" Weißer Mann hacken viel Holz.... "

Jede Ähnlichkeit zum aktuellen Geschehen ist beabsichtigt und darf vom geneigten Leser jeweils eigenständig interpretiert werden.

Gruß aus München,

SirEdward

• Nur so zur Info ohne irgendwelche Wertung oder Interpretation: In der Schwäbische Zeitung ist heute zu lesen, dass Motorrad fahren (zum Spaß) erlaubt ist.

Herzlich willkommen auch aus Bayern, vielleicht trifft man sich ja mal ...