Zwischen Harz und Heide

  • Hallo,


    Mein Name ist Norbert aus Peine. Ich fahre eine Goldwing GL 1500 aus 1993 mit 184000 km (gerade eingefahren). Wir machen alle zwei Jahre eine Alpentour mit zwei bis drei Goldwings. Sonst bin ich hier im Weserbergland und im Harz unterwegs. Mal sehen ob das wegen der Corona Krise dieses Jahr was wird??? Hier noch mein Reisebericht und die Touren, auch Reparatur Anleitungen sind hier zu finden. -


    >> Wenn Du eine homepage hast, kannst Du diese im Bereich "Meine Webseite" vorstellen<<


    Gruß Norbert und immer Gesund bleiben.

    Immer mit der Ruhe .......:)

  • Servus Norbert,

    herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß, hier und auf den Touren! :)


    Da sind wir alle gespannt, ob dass dieses Jahr was wird bzw. wohin überall man dieses Jahr fahren kann. :/


    Viele Grüße aus dem Altmühltal! :)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Ein herzliches Willkommen aus der Oberpfalz. A bisserl was geht immer, so werden wir auch heuer bestimmt noch die ein oder andere schöne Tour drehen können!

    Gruß

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Hallo Norbert,


    auch von mir ein herzliches Willkommen in der Community. Harztour ist toll, ich habe bereits mehrfach eine gemacht und habe auch in diesem Jahr vor wieder dorthin zu fahren. Es gibt ein tollen Bikerhotel mit Namen "Stubenberg". Die Betreiber sind selbst Biker und können gute Tipps geben. Das Hotel ist in Gernrode, in der Nähe von Quedlinburg.


    Viele Grüße


    Heiko

  • Moin Norbert,


    herzlich willkommen. Weserbergland war meine Hausstrecke. Tolle kleine Nebenstraße mit super Asphalt und Top Kurven. Hatte immer Spaß gemacht. Dir weiterhin viel Spaß im Harz und Weserbergland.

    Grüße von der Ostküste


    Uwe

  • Servas aus Vorarlberg.

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.