Trompetenkaefer.info

  • Moin Moin,


    möchte unsere HP Seite vorstellen. Wir sind ein zusammen gewürfelter Haufen jung und alt. Also von 25 J- bis 74 J.

    Uns macht das Fahren Spaß und haben zusätzlich eine HP erstellt, wo jeder sehen kann was wir unternehmen oder schon unternommen haben. Mit Unterkunft und GPS Touren.

    Es kann jeder drauf zugreifen und für sich die Daten downloaden.

    Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Klar gibt es den einen oder anderen der mal so richtig aufdrehen möchte.

    Auch für die Biker ist gesorgt. Selbstverständlich machen wir auch Besichtigungen und Pausen.

    Ach schaut einfach selbst auf unsere Homepage: HP der Trompetenkaefer

    Grüße von der Ostküste


    Uwe

  • Nettes Homepagerl was ihr euch da gebastelt habt.

    Wünsche euch Allzeit gute Fahrt, und Durchhaltevermögen, wir werden alle gemeinsam den Viruskäfer in die Knie zwingen.

    LsK MacRobi

    "Du musst dein Ändern leben"

    „Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung, ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem!“

    "Wenn das die Lösung ist, dann möchte ich mein Problem zurück"<X

  • Die Ausgangssperre kommt mit Sicherheit, es gibt immer noch genug die das Thema auf die leichte Schulter nehmen:thumbup:

    Unsere geplanten Touren 2020 haben wir zwar noch im Focus aber immer noch die Möglichkeit zu stornieren. Wir warten bis zur letzten möglichen Minute ab.

    Es ist wie es ist. Man soll die Hoffnung nicht aufgeben und positiv eingestellt sein.

    Grüße von der Ostküste


    Uwe

  • Nettes Homepagerl was ihr euch da gebastelt habt.

    Wünsche euch Allzeit gute Fahrt, und Durchhaltevermögen, wir werden alle gemeinsam den Viruskäfer in die Knie zwingen.

    LsK MacRobi

    Hi Mac Robi, wenn wir uns an die Vorgaben halten geht es schneller.

    Moin Uwe,

    hab ich schon gesehen;)

    Da ist ja der Rolf bei. Den ich ja nicht kenne.

    Ich bleibe da mal dran, vielleicht ergibt sich für mich da mal was. Käfer vermehren sich gerne

    Moin Buxte, mal sehen wann ihr euch über den Weg läuft. Zumindest weist Du wie er aussieht. :)

    Grüße von der Ostküste


    Uwe