Bin dann auch hier....

  • Hallo, noch ein neuer :-)

    Bin Jahrgang 1959 und habe seit 07/2018 den Führerschein. Meine BMW K75S ist Baujahr 1992 und wir sind gerne (also zumindest ich) zusammen auf Tour. Rekordfahrten, Knieschleifen etc sind nicht mein Ding. Ich fahre zum Vergnügen und nicht wegen des Adrenalins :-)
    Möchte mich hier über Touren und Technik austauschen und auch Kontakte für gemeinsame Fahrten finden.
    Freue mich auf rege Kommunikation .
    Meine "Basistationen" sind Frankfurt, Kaiserslautern und das Münsterland..

    DLZG

  • Servas aus Vorarlberg.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Grüezi SPKELLER,


    stell Dich doch mal mit Vornamen vor. Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt mit Deinem Youngtimer - so einen hatten wir auch schon mal. War ein geiler 3-Zylindersound und unkaputtbar..... und sehr genügsam im Wartung & Service.


    Viele Grüße aus der Schweiz!


    Kurt

  • Hallo SPKELLER,

    aus dem Münsterland ein herzliches Willkommen bei den Kurvenkönigen und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Falls Du mal wieder die "Basisstation" Münsterland anfährst, kannst Du Dich ja melden. Vielleicht geht eine gemeinsame Runde oder wenigstens ein Treffen mit ´nem Pott Kaffee.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Hallo :), Du da , im Hessenland.

    1 Herzliches Willkommen auch aus Ostwestfalen, Rheda-Wiedenbrück.


    Wie Elke schon schreibt: Der Kaffee hier im Westfälischen ist von besonderer Güte8).


    K75, .......Attribute: Unkaputtbar , --->gute Wahl:)


    Allzeit gute Fahrt

    Burghardt

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt