• Hallo Leute,


    ihr habt alle Klasse Bike`s. Ist denn keiner unter euch, der eine BMW 2- Ventiler fährt. Ich komme mir so verlassen vor. Da werde ich mich halt doch noch auf eine neuere Technik einlassen müssen um mit euren Bikes mithalten zu können.


    Grüße

    Siegmar von Meeder

  • Ach was! Hier darf jede(r) mitmachen, mitfahren und mitspielen...! Haupsache: 2 Räder und Motor.;):saint:

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Servas,


    bei uns geht´s normalerweise um das gemeinsame erfahren von Strecken, weniger um einen "Schwanzvergleich" oder um das Mithalten. Zumindest soweit ich das bisher kennengelernt habe.


    Klar, bei "größeren" Treffen werden möglichst homogene Gruppen gebildet und dann ist eine davon vielleicht auch mal etwas sportlicher unterwegs...


    Mach Dir keinen Kopf, bislang haben wir glaube ich noch niemanden abgehängt und irgendwo alleine versumpfen lassen. ;)


    LzG,

    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hallo Kurt,


    eine R100R, Classic Bj. 1996 und eine R65LS Bauj. 1985. Meine Schöne R100 GS, mit gerade einmal 19000 km, habe ich Trottel verkauft.

  • Tja Siegmar,


    ich hatte auch schon eine R80RT, K100Rs usw... und zuletzt eine R69S, aber irgendwann haben wir nicht mehr genug Zeit um alles zu bewegen. Aber das eine Bike, das einem am Herzen liegt, muss man fahren - Alter und PS sind egal. Hauptsache es macht Spass! Und das schöne an Deinem Teil: es ist noch alles aus Metall, kein Elektronikschnickschnack der die Aufmerksamkeit ablenkt. Motorradfahren PUR! Geniesse es! :thumbup::P


    Viele Grüße & schönes Wochenende (bei uns gabs gestern wieder frischen Schnee ||)


    Kurt

  • Hallo Siegmar,

    so wie Andrè schon geschrieben hat, geht es nicht darum, wer das schönere oder bessere Moped hat, sonder um die gemeinsame Leidenschaft zum Moped fahren!


    Hauptsache es macht Spaß! 8)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Hallo Siegmar,

    2Ventile ....KEIN Problem...

    Bei meiner DIVA summiert sich das allerdings auf insgesammt 8Ventile ....

    Zählt das denn dann auch noch ?


    Vom Baujahr her sind die beiden ja "fast" gleich alt;).


    Allzeit gute Fahrt

    LG Burghardt

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt