KK-NRW Treffen im Harz 2020

  • Hallo liebe Gemeinde,


    unter dem Thema "Planung 2020 - Gemeinsame Reisen/Touren" hatte ich am 26. Oktober 2019 in einem längeren Beitrag erwähnt, dass ich für den Zeitraum vom 21. bis 24. Mai 2020 ein NRW-Treffen im Harz anbieten möchte.

    Die Reaktionen darauf folgten prompt - per direkter Antwort auf den Beitrag, als PN an mich und zu guter Letzt durch persönliche Kontakte.


    Was ich damit sagen will: Für all diejenigen von Euch, die bisher nichts von dem geplanten Treffen wussten, und nun darauf aufmerksam werden: es tut mir leid, aber dieses Treffen ist voll - weitere Anmeldungen können nicht mehr entgegen genommen werden.

    Ich verspeche, an mindestens einem weiteren Wochenende ein zusätzliches KK-NRW-Treffen zu organisieren.

    Dazu wurde ein weiterer Beitrag von mir gestartet.

    Wer Interesse hat, schaut hier mal rein: KK-NRW Treffen 2020 - kurzes Wochenende Nr.1


    Alex war so nett und hat ein Unterforum eingerichtet, in dem über NRW-Treffen berichtet werden können. Vielen Dank dafür!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Danke nochmals für die Info!!


    Er ist ja ein spaßiger Mensch. Bin jetzt aber mit Rückantwort eingetragen :)


    Bis dann .... Im Mai dabei

    Burghardt

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt