KK-NRW Treffen 2020 - kurzes Wochenende Nr.1

  • Hallo zusammen,

    auf Wunsch einiger NRW-Mitglieder bin ich gerne bereit, an einem weiteren Wochenende (Freitag - Sonntag) ein Treffen mit einer gemeinsamen Tour am Samstag zu organisieren.


    Um planen zu können, müsste erst einmal ein Termin ausgesucht werden, an dem möglichst viele von Euch Zeit und Lust hätten.

    Dazu habe ich eine Doodle-Umfrage gestartet, die Ihr hier aufrufen und Euch eintragen könnt:

    https://doodle.com/poll/2nk98kwtzmea2m4d


    Die Umfrage endet am Sonntag, den 29. März 2020!


    Wenn klar ist, welcher Termin mit wie vielen Leuten, werde ich mich auf die Suche nach einer passenden Unterkunft machen und

    die Tourregion danach festlegen. Angedacht ist Weserbergland, Taunus/Eifel, Sauerland oder Ihr macht einen entsprechenden Vorschlag.


    Freue mich auf Eure Einträge und mindestens ein gemeinsames Wochenende mit Euch.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

    Einmal editiert, zuletzt von Elke () aus folgendem Grund: Ergänzung Datum Ende der Terminumfrage

  • Hallo Elke,


    wenn es an die Planung geht, kann ich evtl. unterstützen. Im Taunus bin ich zu Hause.

    Sauerland und Weserbergland kenne ich noch aus der Zeit als in Kassel gelebt habe ganz gut.


    Langsam läuft der Tourenkalender 2020 voll, da hilft es wenn der Termin rechtzeitig steht.

  • Hallo Stefan,


    super, dass Du den Eintrag schon gesehen, Dich in der Doodle-Liste "verewigt" hast und auch hier geantwortet hast.

    Falls Du noch jemanden aus der Community kennst, kannst Du ihn/sie gerne darauf aufmerksam machen.... . Mal sehen, wie schnell weitere Mitglieder reagieren und die Liste mit Wunschterminen füllen.

    Komme dann bestimmt gerne auf Dein Angebot zurück, mich eventuell bei der Tourenplanung zu unterstützen.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Hallo Elke,


    ich bin da leider absolut nicht sicher... das Maiwochenende bin ich leider bereits verplant. Und im Juli und August werde ich leider eher keinen Urlaub nehmen können, da dann die Kolleginen und Kollegen mit Kindern hier neun Wochen Schulferien überbrücken müssen. Da wird es im Büro erfahrungsgemäß eng.


    Vielleicht ergibt sich noch etwas, das würde aber vermutlich eher kurzfristig sein. Stand heute muss ich da leider erstmal passen. :(


    LG,

    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hallo André,


    das bekommen wir schon geschaukelt, wenn Du (sofern überhaupt ein weiteres Treffen stattfindet) spontan dabei sein kannst und wirst.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt

  • Hallo Elke,


    schön, dass du dich kümmerst. Wir würden an den von uns gewählten Terminen zu zweit kommen.

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Hallo Manfred,

    ist vermerkt! Schön, dass Ihr auch wieder mit dabei sein wollt.

    Grüße auch an Martina.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Hallo Ralf,

    dann wollen wir mal abwarten, welcher Termin es schlussendlich wird - vielleicht werden ja auch wieder zwei Termine draus..... .

    Ich stoß´ Bescheid, wenn es soweit ist.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Tja, was soll ich dazu sagen, außer: SCHADE!;(:saint:

    Zum Glück fahren wir wenigstens die Tour im Harz gemeinsam und auch noch mit Schatzi. :)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."