Motorradweihe Mindelheim

  • Hallo zusammen,


    der Termin (05.04.2020) für die diesjährige Motorradweihe der Fahrschule Gleich in Mindelheim ist im Kalendereingetragen. Würde mich freuen, wieder ein paar bekannte Gesichter zu treffen. ;)


    Gruß,

    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Frühe Anreise ist sinnvoll, sonst ist der Platz voll und man muss sein Töff in der Pampa abstellen. Wetterabhängig kommen da locker mal knapp 1000 Biker und Untersätze zusammen.


    Obacht bei der Anfahrt, die Rennleitung reibt sich schon die Hände. ;)


    Für gute und bezahlbare Verpflegung ist vor Ort gesorgt.


    Im Anschluss bietet sich die Gelegenheit für eine kleine Runde durchs Allgei.

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Klasse, Danke.


    Haben vor einigen Jahren mal ne Einladung dafür bekommen aber die 20 km von KF nie geschafft.

    Jetzt sind’s nur noch 10 km, schaun mer mal...;)


    Schmunzelndes Grüßle aus dem Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||