Planung 2020

  • Für den Zeitraum 21.05. bis 24.05.2020 möchte ich gerne wieder ein kleineres Treffen für Kurvenkönige anbieten. Dieses Mal ist der Harz mit Umgebung dran. Weitere Infos hierzu in Kürze hier im Forum.

    Hallo Elke,

    ich habe in dem Zeitraum Frei und wenn nix gravierendes dazwischen kommt wäre ich dabei:thumbup:

    Nähere Einzelheiten wolltest Du ja noch bekannt geben! Meine Anreise sind knappe 500km! Bin gespannt :thumbup:;)

    DLzG Rolf aus Brühl 8):thumbup:

  • Zitat

    Von Elke

    Für den Zeitraum 21.05. bis 24.05.2020 möchte ich gerne wieder ein kleineres Treffen für Kurvenkönige anbieten. Dieses Mal ist der Harz mit Umgebung dran. Weitere Infos hierzu in Kürze hier im Forum.


    Hi Elke,

    vielleicht bin ich dabei. Mal sehen was der Haushaltsvorstand und die Gesundheit (Knie) so sagen. Eine Woche später (ab 30.05.) bin ich ja schon wieder unterwegs.


    Ø Rolf (Biker1150RT): Wenn ich dabei bin, könnten wir zusammen fahren, oder?


    VG Wolfgang

    Gruß

    Wolfgang

  • Für den Zeitraum 21.05. bis 24.05.2020 möchte ich gerne wieder ein kleineres Treffen für Kurvenkönige anbieten. Dieses Mal ist der Harz mit Umgebung dran. Weitere Infos hierzu in Kürze hier im Forum.

    Servus Elke,


    hab mit meiner obersten Heeresleitung gesprochen und die Wahrscheinlichkeit das wir oder auch nur ich zum Treffen kommen, sofern es stattfindet, ist deutlich gewachsen.


    Wäre schön wenn’s klappt.


    Grüßle aus dem Unterallgäu,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Für den Zeitraum 21.05. bis 24.05.2020 möchte ich gerne wieder ein kleineres Treffen für Kurvenkönige anbieten. Dieses Mal ist der Harz mit Umgebung dran. Weitere Infos hierzu in Kürze hier im Forum.

    Wäre schön wenn das Treffen zustande kommt.

    So kann ich einige pers. kennenlernen.

    Ich bin dann dabei. :thumbup:

    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !

  • Hi Wolfgang na klar:thumbup:

    DLzG Rolf aus Brühl 8):thumbup: