Planung 2020

  • Speedy1968,

    dann bleibt dir ja noch nach Venlo zu fahren^^

    Würde meine Mutter im Dorf Neukirchen besuchen wollen, geht aber nicht. Nächtigung im Hotel, geht auch:(

    Im Moment hat jeder einen großen Sack zu tragen. Privat und im Hobby Bereich.

    Dann Prost auf 20218o

  • Speedy1968,

    dann bleibt dir ja noch nach Venlo zu fahren^^

    Würde meine Mutter im Dorf Neukirchen besuchen wollen, geht aber nicht. Nächtigung im Hotel, geht auch:(

    Im Moment hat jeder einen großen Sack zu tragen. Privat und im Hobby Bereich.

    Dann Prost auf 20218o

    In Venlo bzw. Reisen nach Holland, sind auch unerwünscht :P

    Naja, ggf tut sich ja irgendwann mal was....

    Mazu jiko wo shire, shikoshite tao wo shire
    {Erkenne dich selbst zuerst, dann den Anderen}

  • So nun haben wir die Fakten für 2020:

    1.) Eifeltour mit Unterkunft am Nürburgring im Mai wurde vom Haus ABGESAGT :(

    2.) Kroatientour im Juni 2020 wurde vom Hotel ABGESAGT :(

    3.) Autoreisezug ÖBB im Juni nach Österreich wurde von der ÖBB ABGESAGT :(

    Das kam alles gestern. Somit wird die Saison 2020 mit Touren in Europa wohl nichts mehr werden.8|

    Hab fast alles über buckingdotcom gebucht und die kostenfreien Stornotermine

    stehen fix im Kalender, schaun mer mal.


    Prüf mal bitte die Flugpreise!

    Ein Bekannter von mir fliegt im Herbst immer nach Brasilien zum Skitesurfen,

    er meinte die Flugpreise hätten sich verdreifacht....=O


    Grüßle aus dem sonnigen Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Servus,


    Michi hat diesen Plan nicht kreiert. Das ist noch eine Geschichte aus dem alten Forum, ich meine von 2018. Da hatten wir mal lose angedacht, so eine Süd-Nord-Süd Tour hoch ans Meer zu machen. Ich glaube nicht, dass da wirklich schon viel ausgearbeitet war. Aber Michi hat halt drölfunddreissigtausend Touren gespeichert, da könnte vermutlich was dabei sein.


    LzG,

    André

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  • Frage an die Runde. Flugreisen, im speziellen so wie ich bei Lufthansa gebucht, sind bis dato on hold (15.Mai und Jünger) oder?

    Ich habe bei Lufthansa mal zart nachgefragt, wie das denn im Juli mit Flug nach Wales (Bristol) ausschaut, wir haben dorthin gebucht.

    Antwort: abwarten, noch kann ich nicht kostenfrei stornieren, Covid-19 hin oder her.

    Witzig oder?

    LsK McRobi

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

  • Also wir wollten ja im Mai nach Malle. Auf Grund der Lage haben wir das in den September umgebucht. Kostenlos. Spielen also auf Zeit;)

    Wenn ein Ziel vom Aussenministerium als Risikoland erklärt wird und keine Flüge stattfinden bekommst du dein Geld wieder.

    Es sind aber in der jetzigen Zeit viele Parameter

    zu berücksichtigen. Das ist ein großes wenn ja, dann aber:/

  • Wenn ein Ziel vom Aussenministerium als Risikoland erklärt wird

    . . . das gilt aber auch wenn das Gastland eine Einreise verhindert.

    Ich wollte im Mai/Juni nach Korsika und Sardinien.

    Fähren waren alle gebucht, nur darf aktuell nur Jemand aus zwingenden Gründen mitfahren.

    alleine Fahren ist doof ;)

  • . . . das passt im wahrsten Sinne des Wortes!

    Eine Tagestour in Regionen ohne Ausgangsbeschränkung ist immer noch möglich. Es sind dann allerdings auch Vorkehrungen gegen das Verhungern zu treffen - geschlossene Gastronomie)

    Da muss man genug Tupperware dabei haben dann geht es :D:thumbup:8)

    DLzG Rolf aus Brühl 👍 8)

  • natürlich - besonders für das große "Geschäft" auch im Zusammenhang mit der Mangelware Toilettenpapier ;)


    ich hasse Koffer am Motorrad und deshalb sind das für mich keine rosigen Zeiten

    es gibt Schlimmeres

    .... bei meiner Racer gibt es im Originalzustand ohnehin keine Möglichkeit, Koffer zu montieren. Dafür habe ich einen schönen 40l Rucksack.

    Meine Zeiten sind daher nie rosig.


    Gruß

    SirEdward