Planung 2020

  • Für den Zeitraum 21.05. bis 24.05.2020 möchte ich gerne wieder ein kleineres Treffen für Kurvenkönige anbieten. Dieses Mal ist der Harz mit Umgebung dran. Weitere Infos hierzu in Kürze hier im Forum.

    Hallo Elke,

    ich habe in dem Zeitraum Frei und wenn nix gravierendes dazwischen kommt wäre ich dabei:thumbup:

    Nähere Einzelheiten wolltest Du ja noch bekannt geben! Meine Anreise sind knappe 500km! Bin gespannt :thumbup:;)

    DLzG Rolf aus Brühl 👍 8)

  • Zitat

    Von Elke

    Für den Zeitraum 21.05. bis 24.05.2020 möchte ich gerne wieder ein kleineres Treffen für Kurvenkönige anbieten. Dieses Mal ist der Harz mit Umgebung dran. Weitere Infos hierzu in Kürze hier im Forum.


    Hi Elke,

    vielleicht bin ich dabei. Mal sehen was der Haushaltsvorstand und die Gesundheit (Knie) so sagen. Eine Woche später (ab 30.05.) bin ich ja schon wieder unterwegs.


    Ø Rolf (Biker1150RT): Wenn ich dabei bin, könnten wir zusammen fahren, oder?


    VG Wolfgang

    Gruß

    Wolfgang

  • Für den Zeitraum 21.05. bis 24.05.2020 möchte ich gerne wieder ein kleineres Treffen für Kurvenkönige anbieten. Dieses Mal ist der Harz mit Umgebung dran. Weitere Infos hierzu in Kürze hier im Forum.

    Servus Elke,


    hab mit meiner obersten Heeresleitung gesprochen und die Wahrscheinlichkeit das wir oder auch nur ich zum Treffen kommen, sofern es stattfindet, ist deutlich gewachsen.


    Wäre schön wenn’s klappt.


    Grüßle aus dem Unterallgäu,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Für den Zeitraum 21.05. bis 24.05.2020 möchte ich gerne wieder ein kleineres Treffen für Kurvenkönige anbieten. Dieses Mal ist der Harz mit Umgebung dran. Weitere Infos hierzu in Kürze hier im Forum.

    Wäre schön wenn das Treffen zustande kommt.

    So kann ich einige pers. kennenlernen.

    Ich bin dann dabei. :thumbup:

    Wenn du rechts drehst wird die Landschaft schneller !

  • Hi Wolfgang na klar:thumbup:

    DLzG Rolf aus Brühl 👍 8)

  • Jetzt steht es fest, bin am 21.05- 24.05.2020 mit einigen von Euch im Harz mit dabei:thumbup:Ich freue mich schon wie Bolle ;) Wird zwar ein bisschen stressig weil ich am 27.05.2020 den Schwarzwald unsicher mache 8) Wer ist denn im Harz mit dabei?

    DLzG Rolf aus Brühl 👍 8)

  • Ich bin gerade etwas verwirrt, vom Harz lese ich das erste Mal. In der Rubrik "Kurvenkönig Treffen" finde ich dazu nichts. Wo wird denn über sowas informiert? Vorrausgesetzt dass es gewollt ist, dass sich jemand anschließt.

    Da wurde ende Dezember in der "Planung 2020" mal drüber gesprochen!

    DLzG Rolf aus Brühl 👍 8)

  • Hallo zusammen,

    an dem Termin im Harz sind 20 Personen beteiligt. Davon werden 16 Personen an den beiden Touren auf ihren Motorrädern teilnehmen, 4 davon mit Sozia. Bis auf einen Teilnehmer sind es allesamt Mitglieder dieser Community. Viele von uns kennen sich seit dem 2. Kurvenkönigtreffen im Schwarzwald aus dem Jahr 2016 bzw. von Treffen der NRW-Gruppe aus dem "alten" Forum.

    Es werden aber auch neue Leute dabei sein (wie z.B. Biker1150rt), die die Truppe sicher bereichern werden.


    Ihr bekommt in den nächsten Tagen alle von mir eine E-Mail, aus der ihr dann die Teilnehmer*innen entnehmen könnt.

    Falls sich hier jemand "outen" möchte, nur zu.


    Für alle, die bisher nichts von dem geplanten Treffen wussten, und nun darauf aufmerksam werden: es tut mir leid, aber dieses Treffen ist voll - weitere Anmeldungen können nicht entgegen genommen werden.

    Ich verspeche, an mindestens einem weiteren Wochenende ein KK-NRW-Treffen zu organisieren.

    Dazu wurde ein eigenes Thema von mir gestartet. KK-NRW Treffen 2020 - kurzes Wochenende Nr.1

    Bei Interesse bitte dort posten - hier ist eigentlich ein ganz anderer Thread.... .

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Ich bin gerade etwas verwirrt, vom Harz lese ich das erste Mal. In der Rubrik "Kurvenkönig Treffen" finde ich dazu nichts. Wo wird denn über sowas informiert? Vorrausgesetzt dass es gewollt ist, dass sich jemand anschließt.

    Hallo Stefan,

    selbstverständlich ist es gewollt und ausdrücklich gewünscht, dass sich jemand anschließt! Ich lerne gerne weitere Kurvenkönig-Mitglieder persönlich kennen.

    Zu Erklärung der Rubrik"Kurvenkönig Treffen" werden die Infos, Einladungen und Berichte der "großen" - sprich überregionalen Treffen eingestellt. So war es wenigstens bislang in der "alten" Community, die inzwischen abgeschaltet wurde.

    Wenn jemand ein regionales Treffen organisiert, wird es eher in der Rubrik "Stammtische / Clubs" bekannt gegeben.

    Dort hast Du ja inzwischen die ersten Informationen zu einem weiteren Treffen gefunden und auch schon Deine Einträge in der Doodle-Liste getätigt. Super schnell!:thumbup::)

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Servus zusammen,


    da der "Fred" Planung 2020 heißt mach ich mal weiter.


    So früh und schnell wie manch andere oder anderer bin ich leider nicht,

    Eile mit Weile...;)


    GUGGSCH DA


    Hoffe das alles klappt, freu mich schon drauf neue Gesichter zu treffen und das alle wieder gesund und Unfall frei nach Hause kommen,

    Bernd


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

    2 Mal editiert, zuletzt von Wumi () aus folgendem Grund: Homepage am PC geändert aber vergessen auf den Server zu laden, werde alt...;-)

  • So, nachdem der geplante Enkelurlaub an Ostern genauso dem Virus zum Opfer gefallen ist wie der Gegenbesuch an Pfingsten werden wir im August einfach unsere (Stief)Kinder und Enkel besuchen.

    Wir sind die Strecke von Ulm nach Eisenhüttenstadt gefühlt schon tausend mal mit der Dose gefahren.

    Deshalb werden wir die 750km gemütlich - jeweils drei Tage hin und zurück- fahren und endlich mal ein paar Sehenswürdigkeiten "mitnehmen"


    Man muss das Beste draus machen ...

    Gruß aus Ulm

    Gerhard


    Lasst Euch nicht unterkriegen und bleibt gesund!

  • So nun haben wir die Fakten für 2020:

    1.) Eifeltour mit Unterkunft am Nürburgring im Mai wurde vom Haus ABGESAGT :(

    2.) Kroatientour im Juni 2020 wurde vom Hotel ABGESAGT :(

    3.) Autoreisezug ÖBB im Juni nach Österreich wurde von der ÖBB ABGESAGT :(

    Das kam alles gestern. Somit wird die Saison 2020 mit Touren in Europa wohl nichts mehr werden.8|

    Positiv ist, das alle Veranstalter umgehend das Geld zurück Erstattet haben. Gutscheine gab es nicht, weil keiner der Veranstalter sagen konnte ab wann Reisen grundsätzlich wieder möglich werden.

    Obwohl ich die ganze Situation verstehe und wir schon irgendwie damit gerechnet hatten, sind wir trotzdem traurig.:(

    Ich hoffe, das irgendwann in der Saison 2020 zumindest Touren in Good Old Germany wieder möglich werden:!:

    Selbst bei der geplanten Flugreise Mitte September, sieht die Lage schon schlecht aus......


    In diesem Sinne: Fuck COVID19 und bleibt Gesund:!:

    DLzG

    Michele

    Mazu jiko wo shire, shikoshite tao wo shire
    {Erkenne dich selbst zuerst, dann den Anderen}