Stammtisch Altmühltal und Oberpfalz

  • Servus beianand,

    nachdem jetzt noch ein paar Leute aus der Gegend Eichstätt, Neumarkt, Kelheim und Regensburg dazu gekommen sind, möchte ich mal in die Runde fragen, ob das Interesse an einem Stammtisch in der genannten Gegend besteht:?:

    Auch Vorschläge für eine passende Lokalität würde ich mich freuen:!:

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Hallo Barny, na das klingt doch cool. Bis Eichstätt ist es ja nur ein Katzensprung für uns.

    Wenn sich so etwas ergibt, gerne. Vorzugsweise am Wochenende :)

    Grüße

    Ingolf

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • Servus Ingolf,

    schau ma moi, wer sich noch so alles meldet. :)

    Aus dem Threat Stammtisch Niederbayern, weiß ich zumindest, dass emma70 aus Neumarkt auch Interesse an einem Stammtisch hat :) Wenn man dann mal weiß, wer alles mitmachen würde, kann man ja auf der Mitgliederkarte schauen, wo so ungefähr die Mitte für alle wäre?

    Zumindest bin ich für so ziemlich alles offen^^

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • guten Abend,

    Ja, bin immernoch dabei!:)

    Ein bisserl fahren ist kein Problem.
    lG

    Petra

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • wie sieht’s aus mit Eichstätt? Habt ihr eine Idee für eine Location?:):?:

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • beide für mich/uns ok.

    Zum ersten Kennenlernern von uns allen, fände ich die gemütliche Variante „Bogartz“ ganz nett. :)

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Mal schauen, was google dazu sagt ;)

    Wie wäre es mit Bogartz:?: http://www.bogartz.de/

    oder der Euro*Bar:?: https://www.eichstaett.de/gastronomie/euro-bar-863/

    Der Borgartz klingt gut. Wann soll das denn stattfinden?

    Unsere Bikes sind erst ab 03 wieder angemeldet und mit dem Auto in die Eichstätter Innenstadt fahren, eher neee :)

    Ansonsten past das schon. Ein Freitag Abend oder am Wochenende selbst uns ganz recht, da wir viel beruflich unterwegs sind.

    Viele Grüße

    Ingolf

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • Mein Moped ist zwar das ganze Jahr angemeldet, aber zur Zeit ist es mir auch etwas zu kalt :rolleyes:und der Februar ist ja auch bald um;)

    Mir persönlich wäre der Freitag Abend ganz recht :/

    Viele Grüße

    Stephan

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Mein Moped ist zwar das ganze Jahr angemeldet, aber zur Zeit ist es mir auch etwas zu kalt :rolleyes:und der Februar ist ja auch bald um;)

    Mir persönlich wäre der Freitag Abend ganz recht :/

    Viele Grüße

    Stephan

    das klingt super. Dann schauen wir mal, wenn das erste Treffen stattfinden wird. Sind auf jeden Fall dabei. Freuen uns schon auf die neue Saison.


    Viele Grüße

    Ingolf

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • Na, dann schau ma moi, was die Petra dazu meint und wie im März dann das Wetter passt :) aber so würde ich sagen, dass wir im März damit angreifen :thumbup:

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • März klingt super.
    Wir werden wohl trotzallem im März noch mit dem Auto kommen. Der Weg ist doch ein paar Kilometer weiter und am Abend ist’s schon noch frisch im März.
    Wir sind ebenfalls Ganzjahresfahrer aber da bin ich ganz beim Barny, im Moment ist’s noch recht kalt...;)
    Freu mich auf Euch:)

    Freitag ist auch bei uns ganz gut!

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Hallo zusammen,

    aus aktuellen Anlass würde ich auch den 13.3.vorziehen. Ich habe heute meinen Führerschein abgeben müssen für einen Monat. Bekomme ihn am 6.3. wieder, darf aber erst ab 7.3. wieder fahren. Somit wäre mir persönlich der 13.3. am liebsten :)

    Das angestrengte Verfahren zur Abwendung war leider ohne Erfolg :(

    Viele Grüße

    Ingolf

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P