Lachen ist gesund

  • Ein Rocker ist vor 10 Jahren auf einer einsamen Insel gestrandet. Eines schönen Tages steht er am Strand und schaut aufs Meer. Auf einmal sieht er, wie etwas auf die Insel zu schwimmt. Er denkt sich, ein Boot kann es nicht sein, zu klein. Also wartet er weiter.

    Irgendwann kommt eine wunderschöne Taucherin aus dem Wasser gestiegen. Der Neoprenanzug schmiegt sich eng an ihre traumhafte Figur. Der Rocker ist absolut baff. Da fragt ihn die Taucherin: ”Wann hast du zuletzt eine Zigarette geraucht?“

    Der Rocker: “Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.”

    Die Taucherin macht an ihrem Taucheranzug eine Tasche auf und holt eine Zigarette heraus und gibt sie dem Rocker. Dieser zündet sie an, nimmt einen tiefen Zug und sagt: “Aaahh, tut das gut.”

    Die Taucherin fragt ihn: ”Wann hast du zuletzt einen Schluck Alkohol getrunken?”

    Der Rocker: “Vor 10 Jahren, bevor ich hier gestrandet bin.” Die Taucherin greift in eine anderen Tasche an ihrem Taucheranzug, holt einen Flachmann heraus und gibt ihn dem Rocker. Dieser nimmt einen kräftigen Schluck und meint: “Aaahh, tut das gut.”

    Die Taucherin macht den Reißverschluss von ihrem Neoprenanzug auf und zwei riesige, feste, wohlgeformte Brüste springen heraus. Die Taucherin fragt ihn: ”Wann hast du das letzte Mal so richtig deinen Spass gehabt?”

    Der Rocker: ”Ach komm, jetzt sag bloß, du hast ein Motorrad dabei??”

    ^^:D:thumbup:

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Gesundheit!

    burghardt

  • Heute ein netter Witz auf der Kinderseite also jugendfrei :)

    Zwei Skelette wollen Motorrad fahren. Das eine sitzt schon auf dem Motorrad, da flitzt das andere rasch zum Friedhof und holt den Grabstein. Daraufhin fragt das erste Skelett: "Wozu brauchst du denn den Grabstein?" - "Na, wenn wir in eine Verkehrskontrolle kommen, will ich meine Papiere dabei haben!"

  • Vater und Sohn machen eine Radtour. Dabei sieht der Papa wie der Sohnemann eine Biene überfährt. Der Vater wird sofort erzieherisch wirksam und eröffnet dem Sohnemann:

    “Du hast gerade eine Biene überfahren, ein Lebewesen. Ab Sofort darfst Du drei Wochen keinen Honig mehr essen.”

    Während der Vater diese Worte spricht, überfährt er selber einen kleinen Vogel. Darauf der Sohn:

    “Muss ich das Mutti sagen, oder machst Du das selbst?…”

  • Ja, das ist meiner und ist mir gestern passiert, ansonsten hätte ich mich nicht darüber lustig gemacht :S Hab mir aber heute schon einen Ersatz organisiert...:)

    GmdlH!

    Barny


    ...keep calm and ride a Rocket :D

  • Gut, dass das geklappt hat. Ohne Auto und nur mit Bike ist beim kommenden Wetter auch kein Vergnügen!

    Motorradfahren ist die wildeste Spielart einer friedlichen Seele.

    Helmut A. Gansterer

  • Das wollen wir doch nicht hoffen, dass es sooo lange dauert, bis wir uns wieder in den Armen liegen dürfen!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Die Maske für den bewussten Verbrenner Motor Benutzer:



    Für alle die aus Friday’s for Future lieber Friday’s for Hubraum machen...:D


    Schmunzelndes Grüßle aus dem abtrocknenden Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Und dann werden wir noch fragen "Gehst Du auch zu den Hungerspielen?" ;)

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Du sieht zu viel Fernsehen^^^^

    Nein. Ich kann lesen. ;)

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin

  • Ach komm, jetzt mach mal nicht den Schmollmops. Da hast Du mich falsch verstanden.


    Meine Signatur stammt übrigens aus dem kleinen Hobbit (das Buch) und wurde schamlos ausgenutzt. ;)

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin