Triumph Rocket III Classic

• Das nächste Mal werde ich extra ein Mikrofon in einen der Auspufftöpfe hängen! ;)

Guuute Idee! :thumbup:^^

Spaß beiseite - ein schönes, kleines Filmchen, das so richtig Lust auf die kommende Saison macht. Schöne Kurven, die Du da fahren kannst.

Beste Bikergrüße

Elke

"Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

• Gut gemacht, und endlich hat es auch funktioniert. Ein kurzer Clip sagt manchmal mehr aus als ein viel zu langer, auch das musste ich erst lernen und zur Kenntnis nehmen.

Schnittsoftware gibt es ja wie Sand am Meer, manche sind gut, manche Grotten schlecht. Auch ich habe meine Hörner bei vielen Tests abstoßen müssen.

Meine Favorit ist im Moment CorelVideoStudio2019 (€ 69,-), aber auch Maxic Video DeLux Premium 2018 ist nicht von schlechten Eltern. (€ 69,-), war mir an Corel im Moment besser gefällt sind die super guten Gestaltungsmöglichkeiten wie Texteinblendungen, Überschneidungen, Bild in Film usw. und vor allem war alles ohne viel Bücher zu lesen um daraus zu lernen, schnell und einfach zu benutzen, auch da hapert es ein wenig bei Magix. Aber, wie gesagt beides sehr gute Programme, aber nicht unbedingt gratis.

Ach ja, noch etwas. Leider hatte mein Händler des Vertrauens noch nie eine Rocket mal zum Ausprobieren zur Hand, kaum hatte er eine zugeteilt bekommen, war sie schon wieder verkauft. Schau ma amol, denn einmal ein paar Runden herum grooven wäre für mich ein tolles Erlebnis

Danke für den Tipp mit der Software :thumbup:und gratis muss sie gar nicht sein, wenn sie auch was taugt :) und €69,- finde ich nicht so wild :) besonders wenn man bedenkt, was Adobe Premiere Pro kostet! ;)

Naja, wenn wir uns mal irgendwo treffen, lässt es sich ganz bestimmt einrichten, ein bisschen mit der Rocket zu grooven. 8)

Schau ma moi!:)

GmdlH!

Barny

...keep calm and ride a Rocket :D

• kratzen ja schon sehr bald an den Trittbrettern

Dafür klappen die Trittbretter auch ein bisschen hoch und ich wechsle so ca. 3x im Jahr die Schleifnippel, welche ich mir übrigens selbst bastle, aus Madenschrauben, Hutmutter und Mutter zum kontern. :D

Und Du hast Recht, sie ist cool und ihr Drehmoment macht immer eine gute Laune, auch wenn man nicht die Kurvengeschwindigkeit und Schräglage, wie mit einem Sportler erreicht. 8)

GmdlH!

Barny

• Das nächste Mal werde ich extra ein Mikrofon in einen der Auspufftöpfe hängen! ;)

Schönes Video, da zuckt bereits die rechte.....8)

Bezüglich des Tons hatte ich mal mitSchaaf Kontakt aufgenommen wie er das macht.

Er hat ein separates Mikro mit Aufnahmemöglichkeit in einem Rucksack dabei mit dem er die Tonaufnahmen macht.

Bitte fragt mich nix, ich hab’s nie ausprobiert und die beiden Cams seit 3 Jahren eingemottet.

Grüßle aus dem dunklem Unterallgäu,

Bernd

"Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."

Karl Valentin,

aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

• Naja, wenn wir uns mal irgendwo treffen, lässt es sich ganz bestimmt einrichten, ein bisschen mit der Rocket zu grooven. 8)

Schau ma moi!:)

Sichalich!

Mann kann sich irgend wo mal Treffen, z.Bsp. in der Mitte :D:D:D ironisch gemeint.

Aber so ein Ausflug in Richtung Riedenburg (LKR. Kehlheim) wären von mir ja nur 451 km / 2 = 226 km als grob in der Umgebung von Ried im Innkreis. Schöne Ecke, und hin/retour für einen Tag wäre kein Problem, vielleicht schließen sich ein paar an, für a Benzin-Plauscherl ;)

LsK Manfredo

"Du musst dein Ändern leben"

„Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung, ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem!“

"Wenn das die Lösung ist, dann möchte ich mein Problem zurück"<X

• Das war auch ironisch gemeint, mit dem Mikrofon im Auspuff ^^

Aber es freut mich, dass es Euch gefällt! :)

Ich hatte das tatsächlich ernsthaft gemeint denn bei uns war es auch immer so das der Klang außer dem typischen Triumph Getriebe Heulen nur aus Windgeräuschen besteht.
    Während es sich beim Schaaf seinen Videos richtig gut an hört. Ich nehme an er verwendet ein Tascam o.ä. in seinem Rucksack.

Grüßle aus dem Unterallgäu,

Bernd.

"Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."

Karl Valentin,

aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

• Ich hatte das tatsächlich ernsthaft gemeint denn bei uns war es auch immer so das der Klang außer dem typischen Triumph Getriebe Heulen nur aus Windgeräuschen besteht.
    Während es sich beim Schaaf seinen Videos richtig gut an hört. Ich nehme an er verwendet ein Tascam o.ä. in seinem Rucksack.

Also mir wäre der ganze Aufwand dann schön langsam zu viel... :/ da kann man sich ja nicht mehr auf's Fahren konzentrieren ;)

GmdlH!

Barny