Moin, der Neue aus dem Norden

  • Moin, wie man hier so schön sagt.

    Ich bin der Michael, habe aber von Zivis mal den Spitznamen Doctor Rem bekommen und der ist hängen geblieben. Ich bin meist glücklich verheiratet, also mal ist meine Frau glücklich und mal ich, habe ein Kinder alles Mädchen.


    Seit ich 16 bin, bin ich auf offiziell motorisierten Zweirädern unterwegs. Angefangen mit einer Hekcules M2, einer Honda CB 125 Twin, einer Güllepumpe dann zu BMW mit einer K100RS, eine R1100RT. Nacheinem Kupplungsschaden dann der erste Chopper. Eine Kawasaki VN 800 Classic für ein Jahr, umgesetzt für eine VN 1700 Classic und am 09.11.2019 habe ich mir eine HD Sport Glide bestellt auf die ich jetzt warte.


    Außer dem Hobby Moped, haben wir zuhause auch noch 3 Katzen und ich trainiere mich (nicht mehr ganz so) regelmäßig im Sportschiessen.

    Soviel erst mal von mir.:saint:

    Ich bin dann mal weg, um mich zu finden. Sollte ich zurückkommen, bevor ich wieder da bin, sagt mir bitte ich soll hier warten, bis ich zurück bin!

  • Servas aus Vorarlberg.

    "Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient." - Bilbo Beutlin