Ich kann es einfach nicht lassen....

  • Ich kann es einfach nicht lassen.... jedes mal wenn ic in der Garage bin, sehe ich noch 2 Stellplätze für Bikes. Es gehen und kommen immer wieder, verschiedene Bikes in meinem Leben. Ich glaube, ichkann nicht anders und bin süchtig.... Momentan Suzuki GSX 1100 G mit Beiwagen von Walter Gespannumbau mit Stoye ST Beiwagen, Yamaha XJ 900 S Diversion, Rabeneick FII Bj. 1953... Habe aber schon viele Bikes wieder abgegeben...... Glück auf aus Bochum, Ralf

  • Wenn man die Leidenschaft hat, etwas zu sammeln, dann sollte man sich nicht davon abbringen lassen, nur gerade bei Motorrädern und dgl. sollte zumindest ein Abstellplatz vorhanden sein.

    Mein Freund hat sich in seiner ganzen Berufszeit ca. 25 Stück Motorräder zugelegt, alle gebraucht und beim Ankauf in einem sehr desolatem Zustand. Heute glaubt man, "Neue" Motorräder vor sich zu haben.

    Wegen seiner Leidenschaft musste auch ein größeres Gebäude her. Kurz entschlossen kaufte er sich ein altes Bauernhaus mit einem riesigen Stall, der in ein tolles Motorradmuseum umgebaut wurde.

    Meine Leidenschaften kann ich zum Glück in meiner Wohnung unterbringen. Motorrad habe ich zur Zeit nur eines, aber wer weiß schon ;)

    LsK MR

    "Du musst dein Ändern leben"

    „Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung, ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem!“

    "Wenn das die Lösung ist, dann möchte ich mein Problem zurück"<X

  • Schön, wenn man keine Platzprobleme hat.


    Habe mach gutes Stück leider stehen lassen müssen, weil kein Platz da ist.

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Hallo Ralf ,

    Grüße nach Bochum .....

    Hach , was gefällt mir die XJ gut :) :)


    Allzeit gute Fahrt Bruder im Geiste

    und Grüße von "nebenan"

    Ich kann es einfach nicht lassen.... jedes mal wenn ic in der Garage bin, sehe ich noch 2 Stellplätze für Bikes. Es gehen und kommen immer wieder, verschiedene Bikes in meinem Leben. Ich glaube, ichkann nicht anders und bin süchtig.... Momentan Suzuki GSX 1100 G mit Beiwagen von Walter Gespannumbau mit Stoye ST Beiwagen, Yamaha XJ 900 S Diversion, Rabeneick FII Bj. 1953... Habe aber schon viele Bikes wieder abgegeben...... Glück auf aus Bochum, Ralf

    Dieses Leben hat keine zweite Staffel.

    Genieße es !

    DAS sind wir denen schuld, die zu früh gehen mussten :!:



    Grüße burghardt