Howdy Riders - Servus von der Ostalb!

  • Meine Motorrad-Freunde nennen mich "Manus", ersatzweise dcA (der coole Alte) oder "Sonnengott" (weill ich fast immer unwahrscheinliches Wetterglück habe ;):saint:)


    Ich fahre eine Harley Heritage Softail Classic, ...und zwar nicht wenig - 88.000 km in 4 Jahren 8)

    Wir haben hier auf der Ostalb (Raum Aalen, Heidenheim, Schwäbisch Gmünd) eine kleine feine Truppe, wir nennen uns "FREE RIDERS OSTALB", zur Zeit 18 coole Jungs und Madls 8)

    Ich selbst bin dort der Tour Guide :)


    Wo ich schon überall war möchte ich hier gar nicht aufzählen - der Platz reicht nicht :saint:


    Vielleicht trifft man sich ja mal!? Oder jemand möchte sich zu uns gesellen und bei unseren Touren dabei sein?

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

    Einmal editiert, zuletzt von dcA Manus ()

  • Servus Manus,


    aus dem Allgäu ein herzliches Willkommen im Forum - falls es Dir mit der Sonne zu viel wird, einfach was verteilen :P ich nehm das gerne. Übrigens bin ich öfters mal in der Heidenheimer bis Abtsgmünder Ecke...


    Beste Bikergrüße, Michi

    statt Sorgen sollte man sich manchmal besser Nudeln machen... ;)

  • Howdy Michi,

    na dann! Verabreden wir uns halt mal zu einer Tour zwischen Ostalb und Bodensee ;)

    Ich hab ein Ganzjahreskennzeichen, also wenn's dann um Weihnachten rum wieder 10 bis 15° C hat, bin ich "on the road again" 8)

    Gruß

    screw it, let's ride!

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

    Einmal editiert, zuletzt von dcA Manus ()

  • Servas aus Vorarlberg.

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  • Servus Erdna,

    Vorarlberg steht im Kalender 2020 bei mir ganz oben!

    cu

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

  • Schau mr moal, dann seh mr scho! :thumbup:

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)

  • Hallo Manus,

    aus dem flachen Münsterland in die Ostalb ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Howdy Elke,

    na dann mal rauf auf die Ostalb! Der Frühling kommt früher als erwartet! ;)8)


    cu

    BIKERS ARE THE HAPPIEST PEOPLE WHEN THEY HAVE BOOTS ON THE PEGS, THERE ASS IN THE SEAT... AND NOTHING BUT THE RUMPLE OF PIPES IN THERE EARS !8)