Erste Schottlandtour 2007

  • Hi Skotty

    Schottland war ja auch heuer unser Ziel, aber mit dem Auto (leider falschen Type gewählt).

    Wir hatten Wetter mäßig sehr viel Glück, da es nur am Anfang der Reise einen Tag geregnet hatte.

    Zum Thema falsches Auto, ich bekam einen BMW M3 mit Niederquerschnittreifen und tiefer gelegtem Fahrwerk serviert, am Anfang unwissend, wie der Straßenzustand in Schottland ist.

    Jessas: nach dem ersten Hügel und dem ersten Schlagloch nach genau 10 km Fahrt, hatte ich die Entscheidung sehr bereut.

    Wie ist es dir dabei eigentlich ergangen. Ich hätte da keine ruhige Minuten gehabt. Vor allem Nordwestlich waren die Straßen in einem jämmerlichem Zustand.

    Ansonsten ist Schottland ein Traum

    LsK MR

    Nichts auf der Welt ist so mächtig wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.“

    „Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.“

  • https://kurv.gr/tWM5V

    Hey, MacRobi

    eigentlich fand ich es nicht so schlimm, fahre ja eine Reiseenduro und schnell fahren ist in den Highlands sowieso nicht.

    Wetter mäßig war es mal gut bis schön aber wir hatten auch Regen, man weis ja wo man hin fährt .


    LG Skotty