Die ersten Wünsche ;)

• Servas Jo,

das KKT 2019 habe ich gerade hinzugefügt. Dauert halt alles seine Zeit, aber Du darft gerne mitmachen beim Umzug der alten Beiträge. ;)

LzG,
    André

Hallo André

da du bereits Erfahrung besitzt wie man die Dateien aufs neue Portal kopiert würde ich es Dir überlassen. Da ich deine Arbeiten kenne bin ich überzeugt dass du es perfekt machst.

Jo:thumbup:

• Hallo André

da du bereits Erfahrung besitzt wie man die Dateien aufs neue Portal kopiert würde ich es Dir überlassen. Da ich deine Arbeiten kenne bin ich überzeugt dass du es perfekt machst.

Jo:thumbup:

So kann man sich natürlich auch aus der Affäre ziehen, Du kleiner Schmeichler.^^

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

• Servas Alex,

ich wünsche mir noch sowas wie "alle Beiträge als gelesen markieren" im Reiter "Forum" -> "ungelesene Beiträge", analog zu den Benachrichtigungen.

Danke. ;)

LzG,

André

Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

• Hallo Alex,

danke für den Hinweis. In dem Fall ist der etwas ungünstig platziert, den habe ich gar nicht wahrgenommen. Ist mir in dem Zusammenhang soweit rechts oben gar nicht aufgefallen.

Aber jetzt weiß ich ja, wo er ist. ;)

Gruß,

André

• Servus André,

in allen Rubriken gibt es rechts-oben unter der Menüsteuerung ein kleines ✔

Damit kanns Du alle Beiträge als gelesen markieren.

Alex

Bitte hilf mir, ich find es nicht oder liegt es daran, dass ich hier nur mobil unterwegs bin und da die Darstellung anders aussieht?

Und auch unter "Abonnierte Themen" hab ich nur die Option alle Abo's zu entfernen, jedoch kein Einzelnes!

Gaskrank und Mopedsüchtig