Neues Forum Balkanländer

  • Sind ja vor meiner Haustüre, Slowenien, Kroatien natürlich auch das mir noch unbekannte Bosnien und Herzegowina (zumindest bereiste ich dieses Land noch unter dem Staat Yugoslawien vor mehr als 35 Jahren).

    Es gibt bereits ein paar Gedanken, dorthin zu Reisen inkl. Albanien, der Zeitplan drängt, denn mit 70. ist das nichts mehr für mich ^^.

    "Du musst dein Ändern leben"

    „Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung, ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem!“

    "Wenn das die Lösung ist, dann möchte ich mein Problem zurück"<X

  • Danke Euch beiden für diese Infos.

    Balkan hat mich bis dato nie wirklich interessiert aber jetzt....:/


    Grüßle aus dem sonnig-A...kalt Unterallgäu,

    Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||

  • Alex

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Alex

    Hat das Thema geschlossen