KKT Süd 11. bis 14.06.2020 - Vorarlberg - Anmeldung und Informationen

  • Hallo Zusammen,

    wir ( meine Frau und ich ) beide Selbstfahrer würden uns auch anschließen. Wissen aber noch nicht, ob als Tagesgast oder doch die ganze Zeit. Dazu schreibe ich dann aber später noch mal hier.

    Viele Grüße

    Ingolf

    »Niemand ist perfekt, aber als Biker ist man verdammt nah dran!«:P:P:P

  • Servas Ingolf,


    Ihr seid natürlich herzlich willkommen. Bitte die Anmeldung wie im ersten Post beschrieben per Mail an mich, egal ob Ihr als Tages- oder Dauergast dabei sein möchtet.


    Anbei übrigens für alle das endlich mal aktualisierte Roadbook. ;)


    LzG,

    André

  • Servas mitanand,


    aus organisatorischen Gründen lege nun den Anmeldeschluss für das KKT-Süd 2020 auf den


    01.04.2020


    fest.


    Für die Anmeldung ist UNBEDINGT eine Mail an mich wie im Ausganspost beschrieben nötig. Auf Grund meines Haftungsrisikos bei nicht wie im Thread beschrieben durchgeführter Anmeldung per Mail ist eine Mitfahrt in der Gruppe ansonsten leider nicht möglich!


    Nachmeldungen werden nach Möglichkeit berücksichtigt, hierfür bitte nach dem 01.04.2020 eine PN an mich.


    LzG,

    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

    2 Mal editiert, zuletzt von Erdna ()