Pässe+Fun Biker Touren HP

  • Hallo,

    hier kommt ihr zu unserer Seite der "Pässe+Fun Biker"


    Pässe+Fun Biker


    Die Seite bietet aktuell einen Überblick über unsere Touren im Alpenraum, Schwarzwald und Vogesen mit Tourberichten und Bildern die GPS Daten könnten auf Wunsch zugeschickt werden da wir die auf der HP nicht integrieren können.


    Videos von unseren Touren gibt es hier


    Youtube-Kanal


    Die Seite ist privat erstellt und hat keinerlei kommerzielle Aspekte wir verdienen keine müde Mark damit und machen das nur zum Spaß.


    Backlink wird gesetzt

    "Erst wenn die letzte Strecke gesperrt ist werdet ihr merken, dass sich ein Motorrad in der Garage - egal mit welchem Auspuff - einfach Sche**e anhört..."

  • Hi Andreas,

    schön, dass auch Du den Link zu Deiner interessanten Seite hier (noch einmal) bekannt gibst.

    Bislang fehlt noch Ralf aus Nettetal....

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Was ist das für ein Programm, mit dem du die Routen nachzeichnest?

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Ich benutze manchmal als Intro meiner Videos das (kostenlose) Programm "Route Generator". Da fährt dann z.B. ein kleines Motorrad auf der Karte die Route nach.

    Cool danke für den Tipp, werde ich demnächst mal testen

    "Erst wenn die letzte Strecke gesperrt ist werdet ihr merken, dass sich ein Motorrad in der Garage - egal mit welchem Auspuff - einfach Sche**e anhört..."

  • Da muss ich mich an das Danke für den Tipp dranhängen.

    Danke!


    Hab vor Jahren mal ein Video in Deinerröhre von der Route d.G.Alpes gesehen da ist vor dem eigentlichen Film auch so ein kleines Motorrad auf ner Landkarte rumgefahren. Hat mir sagenhaft gut gefallen aber irgendwie bin ich nie dazu gekommen danach zu suchen und jetzt :thumbup::thumbup:


    Grüßle Bernd.


    "Nieder mit dem Verstand – es lebe der Blödsinn."


    Karl Valentin,

    aktueller denn je in einer Zeit wo die Ideologie wichtiger ist als die Realität...||