Guten Abend aus dem Kreis Aachen :-)

  • Ich bin Petra und neu hier.

    Mein Revier sind die Ardennen/Südeifel/Luxemburg.

    Die BMW 1200 GS habe ich vor 2 Monaten gegen eine Triumph Scrambler getauscht und bin darüber sehr froh.

    Sollte eigentlich nur der Entschleunigung dienen - aber ich finde sie einfach toll!!:love:

    Gibt es auch Leute aus dem Großraum AC/DN/JÜL hier? Meine Wahlheimat ist Belgien - direkt an der Grenze zu Aachen.

    So, jetzt muss ich mich erstmal hier umschauen....

  • Hallo Petra,

    aus dem Münsterland in den Aachener Raum ein herzliches Willkommen in der neuen Community für Kurvenkönige und -königinnen.

    Wünsche Dir hier viel Spaß und neue, interessante Kontakte sowie allzeit gute Fahrt auf Deiner neuen Triumph Scrambler.

    Denke, Du kannst uns sicher die eine oder andere schöne Tour in den Ardennen und/oder Luxemburg präsentieren?!

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Ach Michi, es war irgendwann mal gut mit BMW. Und das war jetzt die 3. 1200er. Zuviel Gimmicks, die ich kaum nutzte, Reparaturen, und es wurde mir langsam zu schwer mit dem rangieren (bin nur 168 cm). Auch wollte ich nicht auf jedem Parkplatz immer wieder suchen, welche von den vielen denn nun meine ist:D8o:/

  • Hallo Petra,


    aus der Nähe von Heinsberg ein herzliches Willkommen hier.

    Deine Entscheidung für die Triumph Scrambler kann ich sehr gut nachvollziehen. Fahre selber dieses geniale Motorrad. :thumbup:

    Ardennen im Herbst - einfach Geil !!! Die Eifel ist zu voll.


    vG Peter

    Das Leben ist zu kurz, um ein langweiliges Motorrad zu fahren.....oder,

    wo die Reifen richtig greifen, können die Rasten tasten!

  • Hi Petra (Pommes) und Willkommen hier im Forum.

    Unsere Truppe kommt aus Nörvenich, Brühl, Wesseling und ist in der Saison häufig in der Gegend Simmerath, Monschau und weiter südlich (bis zur Mosel/Hunsrück) unterwegs.

    Wir sind ein gemischtes Volk und fahren so wie die Gruppe es zulässt. Viel Spaß hier und melde dich wenn du es möchtest.

    VG aus Wesseling sendet Wolfgang

    Gruß

    Wolfgang

  • Danke Peter, da hast Du die gleich Einstellung wie ich :-) Vlt. kriegen wir ja mal was zusammen hin.

    vg petra

  • Hi Petra (Pommes) und Willkommen hier im Forum.

    Unsere Truppe kommt aus Nörvenich, Brühl, Wesseling und ist in der Saison häufig in der Gegend Simmerath, Monschau und weiter südlich (bis zur Mosel/Hunsrück) unterwegs.

    Wir sind ein gemischtes Volk und fahren so wie die Gruppe es zulässt. Viel Spaß hier und melde dich wenn du es möchtest.

    VG aus Wesseling sendet Wolfgang

    Dann melde ich mich mal!! Das ist ja alles in der Nähe und supergut machbar...Ich habe noch einen Motorradkollegen in Wesseling, von daher weiß ich sogar, wo das ist ;) Seid ihr eine WA-Gruppe, oder wie würde es funktionieren, zu Euch zu stoßen :?:

    vg petra

  • Servas aus Vorarlberg.

    Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient.

  • Dann melde ich mich mal!! Das ist ja alles in der Nähe und supergut machbar...Ich habe noch einen Motorradkollegen in Wesseling, von daher weiß ich sogar, wo das ist ;) Seid ihr eine WA-Gruppe, oder wie würde es funktionieren, zu Euch zu stoßen :?:

    vg petra

    Freue mich auf eine neue Mitstreiterin. WA????

    Wir (z.Z. ein Paar und vier Einzelfahrer, also 5 Mopeds) sprechen uns meistens Mitte der Woche ab (wenn Sa. gutes Wetter ist) und treffen uns je nach Strecke z.B. in Weilerswist, auf der Strecke oder auch direkt in Nideggen bzw. Simmerath. 1 x pro Jahr fahren wir eine Wochentour (Tirol, Dolomiten, Harz, Schwarzwald, oder so). 2020 steht der Spessart und der Frankenwald an (jeweils ÜN). Zimmer sind gebucht und die Vorfreude ist groß.

    Wer ist den dein Motorradkollege, vielleicht kenne ich ihn. Wir können auch gerne direkt schreiben, dann geht es schneller wenn ich dich in meinen Verteiler Toureinladungen aufnehme.

    Meine Email auf deiner Pinnwand.

    VG Wolfgang

    Gruß

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang ()