Michi on Tour

• Hallo Michi,

schöne und interessante Seite. Gibt es auch zu den Touren die passenden Routen? Oder habe ich da etwas übersehen?

Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

• Hi Michi,

schöne, übersichtiliche Seite, die Du da aufgebaut hast.:thumbup:

Hoffe nur, dass Du Deine schönen Beiträge in dieser Community nicht dorthin "verlagerst" - wäre schade.

Beste Bikergrüße

Elke

"Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

• Rhena : nein, da hast Du nichts übersehen, ich habe da (noch) keine Routen abgelegt. Die meisten meiner Routen liegen den Reisenberichten hier im Form bei - oder auf meiner Festplatte. ;) Wenn Du eine bestimmte Tour brauchst, musst einfach Bescheid geben, vielleicht hab ich ja was passendes für Dich. 8)

Elke : habe ich nicht vor. Ich werde sicher auch weiterhin hier Reiseberichte einstellen, meine Seite ist für mich eher eine Art Spielwiese, wenn mir mal langweilig ist. ;)

Beste Bikergrüße, Michi

statt Sorgen sollte man sich manchmal besser Nudeln machen... ;)

• Elke: habe ich nicht vor. Ich werde sicher auch weiterhin hier Reiseberichte einstellen, meine Seite ist für mich eher eine Art Spielwiese, wenn mir mal langweilig ist. ;)

Beste Bikergrüße, Michi

Puh, da bin ich aber beruhigt! :thumbup::)

Beste Bikergrüße

Elke

"Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

• ..........meine Seite ist für mich eher eine Art Spielwiese, wenn mir mal langweilig ist. ;)

Beste Bikergrüße, Michi

dann wird aus deiner Seite sicher nichts :D

kann mir einfach nicht vorstellen, dass dir mal langweilig wird. Also, mach auch weiter, wenn dir nicht fad is ;). Glg Manfredo

"Du musst dein Ändern leben"

„Ein Sieger findet für jedes Problem eine Lösung, ein Verlierer findet in jeder Lösung ein Problem!“

"Wenn das die Lösung ist, dann möchte ich mein Problem zurück"<X