• Hallo zusammen,


    ich hoffe unter der Rubrik Stammtische werden wir uns wieder zu Touren in und um NRW verabreden können. Ich bin mal gespannt, wer sie hier noch so anmeldet.


    Gruß


    Rhena

    Man sollte eigentlich im Leben niemals die gleiche Dummheit zweimal
    machen, denn die Auswahl ist so groß.

  • Tja, was soll ich sagen - bin auch wieder dabei! Habe auch schon eine Idee für einen Termin und einen Ort für eine gemeinsame Ausfahrt im nächsten Jahr.

    In den nächsten Tage mehr dazu - muss erst noch ein wenig arbeiten.... .

    LG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Bin gerne wieder dabei.

    Hallo Didi,

    welcher Didi? Gib doch bitte ein wenig mehr von Dir bekannt - z.B. in Deinem Profil unter "Über mich". Dann wissen zumindest diejenigen, die Dich kennen, um wen es sich handelt. Über Deinen Avatar kann ich Dich jedenfalls nicht einordnen.... .

    LzG Elke

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Servas,


    nach den guten Erfahrungen beim "KKT-NRW" vergangenes Jahr in Thüringen^^ und weil ich ja ursprünglich auch aus NRW komme (Radevormwald), wäre ich auch nicht abgeneigt. ;)


    lzG,
    André

    Motorradfahren ist das Schönste, was man angezogen machen kann und nach schräg kommt flach.

  • Hi Michele,

    bislang gibt es (noch) keinen NRW-Stammtisch - dafür ist das Bundesland auch zu groß, als das einer reichen würde. Wir könnten aber mal damit anfangen... .;):)

    Ansonsten biete ich ein bis zwei Mal pro Jahr eine geführte Tour an (langen) Wochenenden an, Die Infos hierzu werden demnächst hier eingestellt.

    Beste Bikergrüße

    Elke


    "Umwege erweitern die Ortskenntnis...."

  • Hey Elke,

    danke für Deine Info. Dann sollten wir hier mal was auf die Beine stellen.:)


    Geführte Touren.....wo denn?

    Auch ich mache so etwas ein paar mal im Jahr (hier am linken Niederrhein) :), natürlich völlig Kostenfrei (jeder trägt seine Kosten, wie Sprit etc, selber) ;)

    Mazu jiko wo shire, shikoshite tao wo shire
    {Erkenne dich selbst zuerst, dann den Anderen}

  • Hi Michele,

    hier im Forum gibt es einige Leutchen die etwas veranstalten. Elke ist natürlich führend in ihren Unternehmungen.:)

    Wir fahren meistens in die Eifel, Oberbergische und Bergische Land, sowie in den Westerwald. 1 x pro Jahr eine große Tour (2020 Spessart / Frankenland). Die meisten Mitglieder sind im südl. Teil unterwegs.

    1 x pro Jahr Kurvenkönigtreffen. 2020 in der Nähe von Bregenz

    1 x pro Jahr NRW-Treffen. 2020 wird wohl Elke etwas einstellen.

    Ansonsten schön aufpassen hier im Forum. Irgendwas geht immer.

    VG Wolfgang aus Wesseling am Rhein

    Gruß

    Wolfgang

  • Hi Stefan,

    natürlich gibt es Infos. Hier die wichtigsten Daten:

    Teilnehmer bisher 6 ev tl. 7, Mopeds 5. Alle 50+. Tourer-Mopeds BMW, KTM und Suzuki.

    30.05. - 03.06. Landhotel Windlicht, Krombach; Touren durch den Spessart etc.

    03.06. - 07.06. Landhaus Preißinger, Warmensteinach; Touren durch Franken etc.

    Besichtigungen von Sehenswürdigkeiten sind geplant. Wir sind keine Raser, aber keine Bummler.

    Hotels sind gebucht (Bookingcom). Wetter ist bestellt.:)

    VG Wolfgang

    Gruß

    Wolfgang

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfgang () aus folgendem Grund: Ansonsten hier einige Links: https://www.frankentourismus.de/motorrad-touren/?gclid=EAIaIQobChMIqNHG_4iH5QIVCJSyCh2exAe6EAAYAyAAEgI_svD_BwE https://tourismus.landkreis-kulmbach.de/motorrad/fraenkische-motorradkarte/ https://www.frankentourismus.de/motorrad-touren/ http://www.bikeninfranken.de/motorradtour_spessart_odenwald.html

  • Oh sorry, ich wohne am Niederrhein genauer in Kleve ( kennt eh kaum einer ), fahre ein Reiseenduro und kann relativ schnell größere Strecken überwinden 🙈. Ach so, mein Name Harald und 56 Jahre und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.

  • Oh sorry, ich wohne am Niederrhein genauer in Kleve ( kennt eh kaum einer ), fahre ein Reiseenduro und kann relativ schnell größere Strecken überwinden 🙈. Ach so, mein Name Harald und 56 Jahre und fahre seit meinem 18. Lebensjahr Motorrad.

    doch ich kenne Kleve ^^

    Mazu jiko wo shire, shikoshite tao wo shire
    {Erkenne dich selbst zuerst, dann den Anderen}